Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

ich wollte das mit der Freischaltung auch mal testen, bzw habe es an mehreren Tagen bereits gefühlte 20 mal versucht übers Kundencenter.
Es kommt jedesmal:
Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.

Anrufen habe ich keinen Bock zu, was kann das sein....
Teste es morgen nochmal
War bei mir letzte Woche auch so und hatte die letzte Aktivierung so ca vor 14 Monaten gemacht

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

das ist bei denen wieder ein fehler in dem script.....wenn man schnell genug auf dem "jetzt freischalten" button ist,bevor die seite zurück springt dann geht es.habe letztes mal auch 7 anläufe gebraucht.....

die meisten "normalen" kunden werden vielleicht mal am vertragsanfang eine freischaltung machen. insofern sind cs karten möglicherweise schon an den freischaltungen gut erkennbar :laughing: das könnte theoretisch auch eine reaktion darauf sein. es kann natürlich auch einfach nur ein fehler sein ;)

ich wollte das mit der Freischaltung auch mal testen, bzw habe es an mehreren Tagen bereits gefühlte 20 mal versucht übers Kundencenter.
Es kommt jedesmal:
Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.

Anrufen habe ich keinen Bock zu, was kann das sein....
Das kommt bei mir auch, weil keine Hardware hinterlegt ist.

Gerade wieder eine über Computer gemacht kein Problem ( 4 x ) kommt leider immer das Stinktier mit

was kann das sein....
Das ist die Methode dich zum Anrufen zu verleiten und ist praktisch immer so. Wenn du den Anruf umgehen willst gehe auf die Freischaltseite und merke dir wo der Button "Jetzt freischalten" sitzt, dann wieder 1,2 Seiten zurück und erneut auf die Freischaltseite und binnen gut 1 Sekunde den Button drücken, dann wird er inaktiv. Erfordert ein bischen Übung, klappt aber durchaus.

aktuell funktioniert das aber nicht in jedem fall. auch wenn man den trick anwendet. dann kommt der hinweis später

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
PARDONG aber HALTET doch SOWAS für EUCH SKY IST nicht DOOF die Lesen auch in den Foren mit was meint IHR den warum der Treppenstart weg ist ganz LIEB gesagt HALTET SOWAS für EUCH oder nur per PM

Zurück
Oben