Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Situation habe ich auch. 27er und 28er EMM kommen im Wechsel. Der 28er brachte das 109er Tier mit anderem Ablaufdatum. Beim neuen 27/28er Wechsel wurden nur alle außer dem 109er verlängert und ich habe 7 Tage Unterschied im Ablaufdatum. Gibt drei Möglichkeiten: Entweder verlängert der neue 27er alles ... oder es gibt mit dem 27er/28er zukünftig zwei unterschiedliche Verlängerer mit eigenem Ablaufdatum für den 109er ..... oder es passiert noch ganz was anderes. ;)
 
ich muss am 12.8. wieder verlängern, habe eine v14 ohne f0 tier.

hab von märz bis mai b3 emms erhalten - verlängern war jedoch immer problemlos möglich.
von mai bis jetzt war wieder ein 27er am start. nun erhalte ich einen 3C emm

was wird mir voraussichtlich blühen wenn ich anfang august verlängere?
 
MOIN ein Kurze frage
was wird das heißen
allgemein für OSCAM VERMUTLICH EIN ENDE ,,
oder steht noch war in Sternen.
 
Was hat das mit oscam zu tuen.
Oscam lauft auch mit anderen Karten.

Es werden Sky so einige Kunden weglaufen
 
Glaube ich nicht! Denn alle die übers Sharing was bekommen haben machen jetzt nen Vertrag. Denn man kann auf so einen scheiss ja nicht mal etwas verzichten ! Das ist das Problem. Die werden nachher sogar noch mehr Kunden haben.
 
Unterschätze das alles mal nicht.
Alleine die Zebra Card ist damals in Europa ca 2 Millionen mal verkauft worden.
 
Ich glaube es schon das die es merken werden. Denn es gehen mehr als 5 Leute. Und es werden noch mehr pS auftauchen. Aber ich weiß eins das jeder seine eigene meinung haben wird. Keinervon uns weiß was morgen ist:smile:
 
Zurück
Oben