Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Gestern verlängert alles dunkel jetzt :((

Weiß jemand einen Rat ? (Bitte keine dummen Antworten jetzt )

Ich weiß echt keine Lösung.

Entschuldigt. Ich benutze eine V14 und ich habe ausschließlich eine 37er Verlängerung bekommen. Den ich natürlich drauf geschrieben habe. War nicht der erste in der Vergangenheit kam zwischendurch auch mal einer und da war das kein Problem

Dann hast du jetzt F0 bekommen und die Karte geht nur noch in Original Hardware.

Wenn du vorher nur 27er geschrieben hast ist’s aus. Hattest du vorher noch nen anderen 37er, dann schreib den nochmal. So könntest du das maximale raus holen.
Der darf aber nicht älter wie 60 Tage sein.

Einmal F0 immer F0. Also Original Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Nee der ist älter....

Gibt es echt keine möglichkeit diesen mist zu umgehen....
Wahnsinn naja dann bleibt wohl nur Sonderkündigung.

jap das habe ich und der Vertrag ist auf Grundlage zustande gekommen das ich meine eigene Hardware benutze ....
Das ist ja nun nicht mehr möglich somit ist es nicht möglich den Vertrag zu nutzen ....
Also Sonderkündigung....

Ganz so einfach wird es wohl nicht werden....aber versuch es doch gerne! Mein karte läuft noch bis 19.8 und dann wird sie auch dunkel werden

mein vertrag läuft aber zum glück zum 1.11 aus....versuchen werde ich dennoch vorher zu kündigen!

Doch es ist tatsächlich so einfach...
Auch wen ich es schade finde aber nützt ja nichts .....
ICH werde diesen blöden Sky Receiver nicht nutzen....

Hallo zusammen,

ich benötige bitte eure Hilfe.

Habe mein Abo verlängert.
Jetzt bekomme ich diese EMM.

827037
827057

Welche soll bzw darf ich schreiben ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben