Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

dann stell jetzt mal den emmcache vom v14 reader so ein :

emmcache = 1,999,7,0

und schreib nach speichern und oscam neustart, den 27er nochmal. denn er sollte eigentlich funktionieren.

Hab ich versucht, funktioniert aber nicht. Expire Date bleibt gleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind nur 14tage. dann hat der wohl möglicherweise doch irgendwann funktioniert. berichte mal, was dann der nächste verlängerer gebracht hat. vermutlich sollte der so in einer woche spätestens erscheinen.

Ich glaube nicht, daß er funktioniert hat, da das 109er Tier ja erst mit dem 28er kam. Und den neuen 27er aus dem Wechsel, hab ich vor dem 28er versucht, wo er ja auch nichts brachte.

Der Neue müßte am Do bzw. Fr eintrudeln, ich berichte dann. Bekomme auch weiterhin den 28er und 27er im Wechsel und nichts anderes.

verlängerer halten 60 tage und kommen im normalfall ca. alle 20 tage. d.h. im normall müsste der nächste 20 tage länger als der aktuelle halten. der aktuelle hat ablauf 19.8. daher sollte der nächste im normalfall bis um den 8.9. halten. da die aber nur 60 tage halten, kann der "nächste" auch erst in ein paar tagen kommen. im umkehrschluss muss der jetzt noch neuste 27er dann aber auch irgendwie doch funktioniert haben. weil sonst das ablaufdatum im normalfall nochmal 20 tage vorher (also 30.7 oder so) sein müsste.

Ich habe ja noch bis zum 03.07. einen 27er bekommen, den ich geschrieben hatte und der das Expire Date auf den 19.08. gesetzt hat. Danach kamen der 28er und der neue 27er (welcher jetzt nichts brachte im Wechsel). Ich glaube im Moment eher daran, daß der 27er mit gleichem Expire Date einfach im Zuge mit dem 28er eben mitgeschickt wurde. Hätte ich mit dem Vorgänger nicht verlängert, hätte nun der 28er das 109er Tier gebracht und der 27er im Wechsel die Verlängerung auf den 19.08.

Ich habe ja noch bis zum 03.07.
und der das erste mal dann bestimmt ca am 14.6. das erste mal von sky gesendet wurde :smile: jetzt bemühen wir alle mal unsere taschenrechner und stellen fest, daß es da leichte unstimmigkeiten mit dem ablaufdatum gibt :laughing:

entweder du hast die beiden irgendwie verwechselt, oder du bekommst die hero-verlängerer :)

es ist sein alter verlängerer
der neue kommt erst am 10.07

@name007

... der kam zuerst am 20.06.

@dia

... genau davon gehe ich aus.

Der 27er im Wechsel mit dem 28er hatte keine Funktion für mich, nur sozusagen die Sicherheit, daß der Wechsel der beiden nur eine Veränderung durch den 28er bringt. Hätte ich nur den 28er bekommen, wäre es höchstwahrscheinlich ja eine Abschaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben