Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Beruhigt euch halt wieder ;-)
Die verteilen halt jetzt an alle neue Tiers. Erst alle löschen und dann halt mehr auf die Karte...

Wir können eh nix machen. Hatte erst 45er und jetzt 44er.
28er noch nicht gesichtet...

Dann macht dein erster Post mit der Feststellung das der User bereits F0 hat genau 0,0 Sinn. Wenn der 28er löscht ist ihm egal ob die Karte mit oder ohne F0 ist.
Der erste Post war von mir ne Antwort auf einen anderen User, der ihm mitteilte das er bei dem 28 keine Angst vor dem F0 Tier haben müsse.

So.... ich hab´s getan. ;)

Kurze Infos zu meinigen vorherigen Angaben:

Habe den 28er geschrieben und die Entitlements haben sich von 36 auf 37 erhöht. Weiterhin Payload 03, Fuse 05 und gleiches Ablaufdatum der Entitlements (19.08.2019) wie zuvor vom letzten 27er. Danach habe ich den neuen 27er geschrieben, welcher im Wechsel mitkam ... dieser hat nichts bewirkt. Gleiche Entitlements, gleicher Payload, gleiches Ablaufdatum. Mal schauen, was jetzt passiert, aber in vier Tagen müßte nun ein neuer 27er kommen, da es dann weniger als 40 Tage bis Ablauf der Enties ist. Das wäre wieder der normale Rythmus.

Die Emms kamen bei mir in folgender Reihenfolge:

- 27er gefolgt von 2x 28er
- der zweite 28er kam ca. 30min nach dem ersten 28er
- ca. 10min nach dem zweiten 28er kam der 27er

Ich hoffe, die Infos helfen etwas weiter .......

Ich schätze mal es ist das Tier mit der ID Endung 109, da es als Einziges das Expire Date 02.09.2019 hat.

Gibt es eine Möglichkeit, daß noch genauer rauszufinden ?

dann wurde der 27er geskippt. ist nicht wirklich wichtig, aber du könntest das expire date der restlichen tiers auch noch nach hinten verschieben. das passiert aber auch mit dem nächsten 27er ;)

es ist doch bekannt das
28 =1 tier hat
29 = 2 tiere hat
2a = 3 tiere hat
bei 3x sind direkt die tiere enthalten
es ist auch bekannt
das 27-30-27
oder 27-29-27 2 tiere bringen
und 270-28-27 1 tier bringt
es ist auch bekannt
das der wchsel sich nicht 20 tage hinzieht

Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich mal gespannt, wie viel tiere mein 45er bringt. die erhöhung von 33er auf 37er nach aboerweiterung sport brachte mir schon 5 mehr.
ganz so einfach ist die rechnung also nicht mehr @dia - manchmal haben heute 33er zb auch F0 im gepäck, manchmal nicht.

Nachdem ich jetzt zum dritten Mal einen 46er schreiben musste (immer noch alles gut. Kein F0), kommen seit gestern 827034er... Was es damit wohl auf sich hat?

bei einem 49 sind es zb nur 32 tiere
gleichzeitig sind bei einem 34 auch 32 tiere

der eine heist hugo hat 20 tiere
der andre heist alexander der hat 40 tiere

eine v13 bekommt 30 tiere
eine v14 bekommt 40 tiere
eine v15 bejommt 50 tiere

ist nur als beispiel gedacht

Zurück
Oben