Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

aja, dann kann ich im September auf den Weg in den Urlaub einen Abstecher machen

Hi,
habe seit der Umstellung immer 36er zum verlängern bekommen (bis 27.06). Es kommen aber im Moment nur 57er und 39er abwechselnd. Kann oder muss ich die schreiben, oder lieber noch abwarten?.

Danke
Gruß Rooki

Hallo Leute,
ich benötige mal wieder Hilfe von euch,
bin vorgestern aus dem Urlaub Zurückgekommen und wollte meine v14 verlängern, bin gewohnt als Verlängerung die 827027 zu schreiben, wenn ich mich nicht täusche habe ich nur 1 mal ein andere verlängere genommen. Expire date ist der 04.06 und ich bekomme nur 37 und 57 emm, vor ein paar tage hat jemand von sky angerufen und meine Frau angeboten irgendwas mit Serien, was natürlich nicht funz mit enigma2 receiver (Frau hat kein Ahnung). Soll ich denn 57 ignorieren und denn 37 schreiben oder soll ich noch ein paar tage warten? wird noch ein 27 kommen?

Also dann muss ich doch denn 37 schreiben? sory bin nicht der Experte was das angeht.

Was hat denn deine Frau abgeschlossen?
Müsstest doch Wissen was du früher für ein Abo hattest und jetzt. Zur Not auch auf sky.de einsehbar.
Aufgrund der Paketgrößse/Gerät müsste es klar werden was für ein Abo du hast.
Aber wie gesagt 57 würde ich auch abraten.
Kannst aber klar noch bis 3.6 warten falls doch noch was anderes eindruddelt.

Ob die Karte F0 hat oder nicht, wird wohl egal sein, wenn nur noch diese beiden EMM kommen. Dann wirst du wohl den 37er schreiben müssen, weil die nächsten 27er darauf aufbauen.

Aber schau vorher mal, wie @merlin57 es schon schrieb, ins KC. Nicht dass sie dir, oder deiner Frau, dieses komische Q aufgeschwatzt haben.

Zurück
Oben