Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hm, ok.
Dann ab in die Ecke damit und Vertrag kündigen.
CI+ oder Sky-Hardware kommt mir nicht in die Tüte.
Danke! :smile:

Bei meiner Schweizer Karte kommen seit gestern auch alternierend 827032 und 827031. Davor waren es seit dem September 2017 Standardverlängerer, welche einen 827032 ablösten. Sieht mir nach einer Umstellung seitens Sky/Teleclub aus...
Ich bekomme mit meinem schweizer Abo 827031 und 827032 im Wechsel. Ich hab den 32er geschrieben.
Karte wurde verlängert, 16 Entis, kein F0. Läuft ohne Probleme weiter.

De ist normal.
Hier geht's grad wegen Schweizer Abo.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Ich bekomme mit meinem schweizer Abo 827031 und 827032 im Wechsel. Ich hab den 32er geschrieben.
Karte wurde verlängert, 16 Entis, kein F0. Läuft ohne Probleme weiter.
Danke. Habe jetzt auch den 32er geschrieben, sind die gleichen Entis wie vorher, die Entis wurden um 7 Tage verlängert (der letzte 27er kam vor eine Woche).

Ich bekomme ja auch mit meinem schweizer Abo 827031 und 827032 im Wechsel. Ich hab den 32er noch nicht geschrieben. Warte lieber noch zu. Ich kann ja dann nicht mehr zurück gehen wenn ich den 32er schreiben habe.

Hallo, ich mal wieder.

Ungepairt, kein F0, Payload..00.

Nach einer Abo-Verlängerung im Januar mit 34iger konnte ich dann immer mit 3A verlängern. Jetzt bin ich bald wieder dran, aber es kommen nur noch 37iger. Was blüht mir da? Was meint Ihr?

Zurück
Oben