Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Was dir blüht, kann dir wohl nur der Himmel sagen. Aber wenn nix anderes mehr kommt, wirst du den wohl schreiben müssen.
Ist es eine Solo Karte ?
 
Hallo alle,
da ich zuletzt nur noch 37er Unique´s bekomme, vorher aber immer mit 27ern verlängert habe wollte ich hier mal fragen ob es relativ sicher ist in Zukunft den 37er zu schreiben.
Konnte mit dem letzten 27er noch bis zum 27.05 verlängern, hab also noch ein bisschen Zeit und hoffe das doch noch vielleicht 27er kommen.
Die Karte ist eine Solo Karte mit 28 Entitlements, F0 Tier vorhanden, Fuse 05, Payload 03.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast recht das es keine Solo Karte ist, hab da etwas mit einer anderen Karte durcheinander gebracht! Sorry.
OK, da es wohl keine andere Möglichkeit gibt werde ich dann demnächst einen der letzten 37er drauf schreiben und hoffen das alles gut geht.
Danke an euch für das schnelle Feedback.
 
Gerade gemacht, alles gut gegangen. Erfolgreich mit dem letzten 37er bis zum 25.06 verlängert, jetzt 27 Entitlements.
Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, habe bisher auch immer 27er zum verlängern bekommen. 21 Entis. Bis 27.05
Jetzt kamen nur noch 36er. Ich habe heute morgen draufgeschrieben - verlängert bis 26.6. 20 Entis.
 
Welcher könnte der "richtige" Verlängerer sein?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank vorab ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy hatte bis jetzt nach aboverlängerung immer 827050 er als neuen verlängerer bekommen die dürften jetzt aus sein da ich boxen auf cccam und oscam hab bin ich etwas verwirrt da es ja keine aktuelle emm sammelliste gibt.
bekomm laufend 8270 3C bzw 57 34 und 8200 38 , 53 und 30
wäre theoretisch der 3c ungefährlich einzig den 827057 glaub ich ist ungesund. hab Stinktier F0 Bereits Fuse 05 und PL 03 also theoretisch relativ sichere situation oder ? was meint ihr spezialisten dazu. derzeit spielt es sich ja emms mäßig extrem ab lieber mal nachfragen bevor finstere schirme. danke lg an alle mitleidenden
 
Zurück
Oben