Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Den letzten 38 dann schreiben wenn die entitlements abgelaufen sind hab ich das richtig verstanden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der bringt nichts mehr. Da der 38 bereits am 1.1. geloggt wurde stammt der 27er vermutlichaus dem frühen Dezember, also Quatsch den zu schreiben.
Er soll den neuen 38er schreiben und dann ist halt hop oder top.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
träum weiter.......
Allein die emm die er gepostet hatte decken den Gültigkeitsbereich dicke ab, somit lässt sich gar nichts zurück schreiben.
Dies ist ein V14 Thread und keiner der V13.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
an diesem bandwurmsatz ist eigentlich nur das mit der serial hilfreich. wenn du dir selbst unsicher bist, wie man karten korrekt verlängern sollte, solltest du besser garnichts schreiben. dein post war bestenfalls "semi"-hilfreich. größtenteils aber leider eher falsch bis gefährlich.
 
Ich habe denen erzählt, dass urplötzlich die Sky Hardware dunkel ist und mich natürlich unwissend angestellt. Beim ersten Mal haben die eine erneute Freischaltung angestoßen (..), dann habe ich nochmal angerufen. Leider sind die neuen EMM auch nicht anders als die ersten. Der unique - Verlängerer, der dabei war hat ein F0 Tier, so wie alle vorherigen auch. Da ist nun wohl nicht mehr viel zu machen, somit muss ein ACL her.
 
Natürlich habe ich einen Sky Q Resi bekommen, deswegen konnte ich das nicht abstreiten. Nur ist offensichtlich dessen Serial nicht zugeordnet worden, daher keine Hardware EMMs.
 
Zurück
Oben