Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

• "Sky 1" gibt es nicht, sondern nur noch Sky 1 HD und der läuft wie gesagt weder in OScam, noch im
  • Sky Family HD gehört zu den Sendern, die verschoben wurden
  • Kinowelt TV ist kein Sender des Entertainment- oder Welt-Paketes, sondern gehört zum Cinema- bzw. Film-Paket
  • Spiegel TV Wissen wurde auch verschoben
SKy 1HD (Schreibfaulheit) habe ich gerade erfahren dass der nur im Origineál receiver läuft.Hat sich damit erledigt.
Sky Famely HD neue Frequenz 11758 eingestellt
Kinowelt ist trotzdem dunkel
Spiegel TV Wissen neue Frequenz 11992 eingestellt

hat @lotke454 denn mittlerweile mal bei Sky angerufen und nachgefragt? Die Fakten sind doch jetzt bekannt...
Ja ich hab angerufen. Dann kamen 12 Verlängerer in 2 min, die ich aber ungerne öffentlich hier reinstellen möchte. Wegen "Sky liest auch mit".
Ich brauche nämlich Hilfe beim Aussuchen der richtigen.

Entertain fehlt doch, oder nicht? habe ich etwa den Überblick verloren? ;)
Nein Entertain ist enthalten.
"Ihre gebuchten Pakete:
SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
SKY GO"
Sorry ich habe mit den Packeten auch etwas durcheinander gebracht. Hängt wohl damit zusammen das etliche Sender aus meinem vorigen ABO rausgenommen wurden.
Ich habe schon immer ein Vollabo gehabt. Aber Sky hat ja ganz clever die Packete umgestellt. Und ihr wisst ja selbst welche sender nach und nach rausgenommen wurden oder die Frequenzen wurden gewechselt und ich habe das nur nicht rechtzeitig mit bekommen.
Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

Hallo, sehr lange ist alles ruhig geblieben mit meiner sauberen V14, habe immer brav mit dem 27er verlängert. Ca. zum 01.12. wurde nun der Vertrag stillschweigend verlängert. Vorher hatte ich im November lange meine Rechnung nicht bezahlt. Deshalb kam vom 19.11. bis 02.12. immer ein 28er, den ich natürlich nicht geschrieben habe. Jetzt ist alles seit mehreren Tagen bezahlt und es kommen aktuell gerade 31er und 36er rein. Macht theoretisch der 36er das Licht wieder an, das ich vorher mit dem 28er ausgemacht hätte? Sicher reicht es, wenn ich den 31er schreibe, oder? Tiers laufen noch bis 02.01.19 Grüße, thiesy

Zuletzt bearbeitet:
Habe den 31er geschrieben. Hat aber nichts geändert: F0-frei, Payload 02, Tiers bis 02.01.19. Was hat denn der 31er bewirkt?

Wenn der 36er ein "4402" enthält, wird dieser dann funktionieren. Wenn er hingegen ein "4002" enthält, dann ist es ein Fake-EMM.
Warum der 31er nun nichts bewirkt hat, kann eigentlich nur daran liegen, dass er wohl schon etwas älter ist?

Du kannst mir notfalls auch einmal deine CardSerial per PN schicken.

Alles bestens! a1 hat mir noch einen weiteren 31er nennen können, der dann bis zum 1. Februar für Ruhe sorgt. Ein Hoch auf die Dauerlogger! Der 36er danach hat nichts mehr verändert.

Hallo,

ich klinke mich hier auch mal ein.
Folgende Konstellation: V14, PL02, 16 Entis, keine Hardware, gekündigt zum 31.12.18.

Heute einen Anruf bekommen mit einem Angebot, welches ich angenommen habe.
Alles bleibt wie ist ist, hieß es.

Ist wohl leider echt wörtlich zu nehmen, denn ich bekommen keinen neuen Entisetzer. Nur den Standart 27er.

Würde aber gerne wissen, was mich erwartet, damit ich gegebenenfalls von meinem 14 Tage Rücktrittsrecht Gebrauch machen kann.

Bekomme ich den neuen Entisetzer erst zum 1.1.2019? Falls ja, macht es Sinn, eine Freischaltung der V14 anzustoßen, um zu sehen, ob F0 mitkommt?

Danke und Grüße

Bei mir kamen jetzt nach 60 Tagen für die Hauptkarte der erwartete 27er und für die Zweitkarte weiterhin der 34er.
Da beide PL03 haben ist es egal, aber gewundert habe ich mich schon.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

@maupiiii
Hast du schon die Vertragsbestätigung bekommen? Die lässt manchmal 48 Stunden auf sich warten. Wenn deine Verlängerung schon länger als 2 Tage her ist, dann musst du wohl noch einmal anrufen. Sky hat bei mir auch die 1. Verlängerung komplett untern Tisch gekehrt und ich musste ein 2. Mal ran.

Edit: Gerade noch einmal nachgelesen... du schreibst, du hast heute erst mit denen telefoniert. Dann warte mal noch 2 Tage. Wenn bis dahin nichts neues kommt, dann noch einmal anrufen. Es sollten dann sofort neue EMMs kommen.

@Brainbug
Der wie vielte 34er ist das jetzt bei deiner Zweittkarte?

@a1, vielen Dank für Deine Info.
Ich habe erst heute Nachmittag verlängert. Vielleicht ist es einfach noch zu früh.
Dachte, dass das letztes Jahr im Dezember direkt nach dem Telefonanruf losging mit den neuen EMMs.
Ich lass einfach mal meine Dreambox heute über Nacht auf einem Himmel Sender laufen und melde mich dann morgen erneut :shy-emoji:

Zurück
Oben