Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wann lief das Abo aus und von was kamen bis zum Aboende für EMM’s ?

Abo lief am 30.09.2018 aus. Es kamen ein Jahr lang nur die 27er, ganz am Anfang von der letzen Verlängerung war auch 2-3 von den 34ern dabei.

Edit: Grade gesehen das ich noch nen 27er über hatte, der kam vor dem 34er. Jetzt läuft es nochmal 3 Wochen. Ob der 34er dann nochmal was bringt wird sich zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Abo läuft - nach Kündigung - heute aus, habe gestern verlängert. Heute bekomme ich statt 27er-Verlängerer
57er und 3B
Ich nehme an, dass der 57er böse ist - und der 3B der Verlängerer? Hatte ich jedenfalls in der Vergangenheit immer bei Verlängerung des Abos.
Ist der 3B noch harmlos?
Ich habe schon seit Jahren das F0-Tier und Playload 0F 06 00 00 00 00 00 03.

Enties laufen bis 10.12. - also kurz vorher mit 3B verlängern? Stimmt's? Oder liege ich falsch?

Hallo,

Vertrag einer Solo V14 wurde verlängert.
Es kamen vor VVL immer 27´er, nach Verlängerung dann ein 31´er. Da mit einem 31´er am Vertragsbeginn schonmal verlängert wurde habe ich den geschrieben und das Expire-Date steht aktuell auf 15.12.2018

Jetzt kommt seit heute das hier:
Code:
  827031xxxxx4402xxxxxxxxB4   blocked
  827032xxxxx4402xxxxxxxx34   blocked

Warum plötzlich ein 32´er EMM ? Jemand eine Erklärung ?
32´er kann ich im gesamten Log bisher nicht finden. Es kamen immer nur 31´er (Anfang des Vertrages) und dann bis VVL 27´er

Jemand eine Erklärung/Idee was das sein kann ?

Hast du denn was am Vertag geändert? HD+ dazu gebucht? Expire-Date sollte mittlerweile ja auch eher Ende Dezember/ Anfang Januar liegen!?

Hi,

ne, ist ohne F0 und leider Payload 02

Dachte ihr hättet eine Idee was das soll.

Soweit läuft alles und im Online-Portal sind alle gebuchten Pakete aufgeführt und ohne Settop-Box (aber steht seid VVL schon korrekt drin)

Der 32‘er ist auch der einzige der noch kommt....
31‘er zuletzt gestern.

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Hast du denn was am Vertag geändert? HD+ dazu gebucht? Expire-Date sollte mittlerweile ja auch eher Ende Dezember/ Anfang Januar liegen!?

Ne, nichts dazu gebucht.
Also könnte der 32‘er durch Erhöhung um +1 auch das F0 im Gepäck haben, richtig ?

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Also könnte der 32‘er durch Erhöhung um +1 auch das F0 im Gepäck haben, richtig ?
ja das könnte sein. muss aber nicht. deswegen teste ihn einfach. falls f0 dabei ist, schreib den letzten 827031

ich glaub aber nicht, daß f0 dabei ist. in letzter zeit ist sky in dieser hinsicht "handzahm" ;)

Hi,

habe mal bei VVL mal per E-Mail angefragt ob ich für den Preis das volle Paket bekommen kann. Sie hatten die bisherigen Pakete verlängert........
Also jetzt den 32´er geschrieben. F0 kam glücklicherweise nicht aber einige Tiers kamen dazu.

Siehe hier:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Aber im Onlineportal steht immer noch das hier:

Stimmen eventuell meine Tier-Bezeichnungen nicht mehr ?
Wo gibt´s denn die aktuellsten Tier-Dateien ?

Gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dieses Paket finde ich Online aber garnicht:
Code:
00000000000000C9 - Sky Welt HD

Heißt das eventuell jetzt anders ?

Zurück
Oben