Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

ok vielen dank erstmal... was wären denn das für hinweise die auf die box kommen könnten? sorry das ich so dumm frage aber ich hatte noch nie ne originale box am tv ...;);)

Das hätte storozenko allerdings direkt erwähnen können ,dass der Standard mit an Bord ist.
So ist es ja einleuchtend.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

wenn er noch schreiben würde was er für eine box hat kann man sagen das sind die entis von sky q
bekommen aber nur die updatet boxen

Wenn man bei einem Solo Abo einen Sky Q Receiver bestellt, wird dann ein Sky Q + Smartcard geschickt oder die vorhandene Karte dem Receiver zugewiesen?
Würde gerne meine Solo behalten aber als "Zweitbox" wenigstens UHD in einem anderen Raum gucken.
Die klassische Zweitkarte gibts ja leider nicht mehr.

Wird so nicht klappen.
Wenn V14, dann kriegste den Sky Q Receiver + Pairing inkl., das Solo ist dann Geschichte.
Wenn Du eine Zweitkarte orderst, gibt es die zwar nicht ohne Hardware, aber Du bekommst darauf kein Sky Q weil die Erstkarte kein Q hat, also auch kein UHD...... also wirst Du auch hier keinen Sky Q Receiver, sondern den Standard bekommen.
Und die Zweitkarte gibt es schon noch. Oder meinst Du, die lassen sich das Geld durch die Lappen gehen, bei Leuten die über Modul schauen wollen? Wird aber eben nicht mehr aktiv vermarktet. Dazu dann anrufen..... und natürlich den richtigen Mitarbeiter erwischen.

Einzige weg, Deine Solo so zu behalten, wäre ein zweites Abo.....

glaub das stand hier schon mal. der müsste wohl zusätziche tierchen bringen, aber kein F0.
musst mal zurückblättern.

gibt noch mehr solokarten v15
haben aber trotzdem einen receiver zugeordnet bekommen

Zurück
Oben