Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wir reden hier aber schon von 8200-EMMs oder? Dann gehört der 820053 zu einer HD+ Bestellung und sollte NICHT geschrieben werden. Der 82002D wäre dann der korrekte Enti-Setzer.
Hast du denn HD+ bestellt?

Edit:
Bitte angewöhnen bei CCcam-EMMs die 8200 mit anzugeben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
V14 und 23er? Glaub ich Dir nicht.
27er ist der Standard für V14.....


oder meinst Du 820023?
 
Dann warte ich mal bis kurz vorher und schreibe dann den 2D,wenn nicht doch noch mal der Standardverlängerer kommt. Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kommt nicht... es wird beim 82002D bleiben. Dieser muss irgendwann geschrieben werden, eher würden nachfolgende 820023 auch nicht funktionieren.
 
Das weiß ich nicht... wie gesagt, der 820053 ist ein typischer Begleiter für eine HD+ Bestellung und dass dazu ein neuer Enti-Setzer kommt, bestätigt dies eigentlich nur.
 
Brauch Hilfe !
V14 mit f0 - Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Hatte immer 27er als Verlängerung .Letzte Woche Anruf vom Himmel
Die wollte mir Sky Entertainment aufschwatzen – habe dankend
Abgesagt ,kein Interesse .jetzt kommen

827034xxxx

Kann mir bitte einer helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke .Alles beim Alten . 14Entitlements -Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

DANKE für die schnelle HILFE!!!

Danke auch fürs bearbeiten meiner 827034 -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich hatte gekündigt und ein gutes Rückholangebot bekommen.
Karte hab ich bekalten und ich hatte immer mit 34 verlängert. Jetzt kam die letzten Tage nur das:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bislang keine 34 zum verlängern. Es läuft noch bis zum 16.7. Wird da noch etwas komme?
 
Zurück
Oben