Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Der 31er hat nix bewirkt, weil erst der 33er die Pakete "sortieren" musste. Und da jetzt nur noch der 31er kommt, wird nächstes Mal auch deine Entis verlängern, bis wieder der Standard kommt.
Falsch ich falsch liege, korrigiert mich bitte.;)

moin, ich hab mein Abo erweitert wie sieht den ein aktuelles emm aus ? damals war es ein A0

Gruß
deanbi

Standard 827027 bei Oscam oder 820023 bei CCcam

bei einer Erweiterung sollten allerdings 82703x kommen ... poste sie einfach hier!

Und falls die Karte noch hell ist und es sich bei dem A0 um eine Verwechselung handelt, spielt er jetzt selber solange bis sie wirklich dunkel ist.

sorry leider im Stau stecken geblieben bisher noch nichts neues rein gekommen außer
82002D....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben