Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich vermut mal, Du hast zuletzt nur 27er Standard bekommen.....also ein klares Nein, es gibt kein zurück.
Außer Du hast vor Deiner Verlängerung keine Standards bekommen.

Es gab aber schon ewig keinen mehr, der bei einem ECHTEN Solovertrag gepairt wurde.
 
Hab den letzten 31er geschrieben.
Absolut keine Änderung bei den tiers exp date payload usw.
Es hätte Sport und BuLi entfallen sollen.
 
Na dann schau mal in Dein KC, was da noch an gebuchten Paketen aufgeführt wird.....
Wäre nicht das erste Mal, dass jemand Pakete untergeschoben bekommt, die er garnicht wollte.

Wenn da alles passen sollte, Klappe halten und genießen ;)


Edit: Gerade überlesen.....Exp Date auch nicht geändert? Dann wurde das EMM entweder geskippt, oder es ist wirkungslos.....
 
Doch. Habe die Meldung im Oscam WebInterface gesehen.
Ich kann noch den anderen 31er schreiben.

waves:

KC wurde nach Kündigung geschlossen und noch nicht wieder eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhem....normal ist das KC innerhalb 30 Minuten oder so wieder frei, es sei denn, es ist neue Hardware auf dem Weg.....dann erfolgt die Freischaltung des KC erst mit erhalt der neuen Hardware.....
Also mal probieren.
 
und vor allem jetzt ruhig bleiben...nicht einfach irgendwelche EMM schreiben!
 
Die Meldung in Oscam kannst du vergessen im Log musst du schauen wie lange das schreiben gebraucht hat.Unter 120ms geht es nicht
 
So,
habs nochmal im KC versucht mit Erfolg: kein Receiver, kein Zubehör.

Beide 31 er geschrieben, keine Änderung
 
Zurück
Oben