Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Serial sollte ja egal sein, da ich eh nur unique emms logge. Könnte maximal ber der Box serial wieder interessant werden.

Abo lief Ende September aus und wurde um 1 Jahr verlängert, übrigens mit 3b. Möchte mich nur vergewissern bevor ich Blödsinn schreibe.

Hat geklappt, bis 12.12. ist erst mal Ruhe :-)

Danke Euch!!!

Dann log ich in Zukunft einfach weiter mit Oscam und verländer mit 3b (falls der wieder kommt)

Grüsse

Ja das ist mir klar es kommt ja jede Stunde einer.
Ich warte auf einen neuen.bekomme seit 05.10 immer denn gleichen bis heute

Ja das ist mir klar es kommt ja jede Stunde einer.
Ich warte auf einen neuen.bekomme seit 05.10 immer denn gleichen bis heute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten eingentlich alle 20/21 Tage kommen aber es warten wohl mehrer auf ihre neuen uniqe, ich auch seit 2 Tagen

Gesendet von .......

Ich habe eine Solo V14 und einen Payload von 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 heute bis 10.12 mit 82002F verlängert. Kann mir jmd. erklären warum ich seid dem Wegfall von HD+ diesen komischen verlängerer bekomme ? Hat das Irgendetwas zu bedeuten ?

wie du schon schreibst, er nimmt dir HD+ weg.
Der kommt in der Regel drei mal bevor wieder der Standartverlängerer kommt.

Zurück
Oben