Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

ok.danke.
gut das ich nachgefragt hab.
fand eigentlich die Frahe blöd.
Also nehm ich lieber für meinen Sohn ein neues Abo auf seinem Namem.
Er is über 18 . und zahl dann mit anderem konto.

heute kann man bei der zweitkartedie pakette selbst bestimmen
früher war die karte ein abild der hauptkarte

Solange er nicht zu einem Payserver geht sondern auf deine Box ist es sicher.

-supraracer

so sicher wie du selber schweigen kannst
also was zwei man wissen ist einer zuviel
kann das auch übers netzwerk irgendjemand harausfinden , was über den freigegebenen Port passiert?
kann man das im nachhinein noch rausfinden. wann mann z.b. über die C Linie unerlaubt geschaut hat?

kann das auch übers netzwerk irgendjemand harausfinden , was über den freigegebenen Port passiert?
kann man das im nachhinein noch rausfinden. wann mann z.b. über die C Linie unerlaubt geschaut hat?
kann ja..... aber das ist so unwahrscheinlich wie 5 sechser im lotto... erstmal muss einer einen verdacht haben. dafür kannst nur du selbst sorgen :D

Zurück
Oben