Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

also bei einer echten solo v14 kann auch ein EMM gleicher länger wie zu beginn des abos ein tier (zb HD+) wegnehmen.
schau auch mal Gelöst - V14 Solo EMM nach Wegfall von gratis HD+
so gesehen kann das auch ohne F0 sein. wenn du aber wie gesagt keinen wegfall von HD+ hast und auch nichts am abo geändert hast und es kommt statt 27er ein 33er dann ist es komisch. aber vielleicht macht das sky aktuell auch generell. man weiß ja nicht, was ein 3x noch so alles im gepäck hat, von dem man noch nichts weiß.

Ok, bei der Solo wäre das durchaus möglich, hab die Anfang April erhalten und somit wäre wegfall von HD+ normal. Ich warte aber bei dee Karte noch ab bis die Tiers fast ausgelaufen sind, ist immerhin noch bis 17.8
Bei dem anderen Abo mache ich mir mehr Gedanken..... sehr altes Abo und jetzt plötzlich 33
Jedenfalls muss ich es vor dem 1.8 testen denn das ist letzter Termin für Kündigung, sonst muss ich ein Jahr lang zahlen nur um mit diesem scheiss Modul zu kucken

Von Anfang April ist die Karte, da ist das nicht normal 6 Monate HD+ das wäre Oktober

Zuletzt bearbeitet:
Dann passt es ja.Hattest du mit Humax PR1000 bestellt?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Ja, hatte auch Bestätigungsmail gemacht dass ich mit PR1000 erfolgreich kucke

nicht eher zum 01.07..? normal kommt das Abschalt-EMM paar Tage nach Monatsanfang. völliig normal. der 37er könnte dir nochmal ~ 60 Tage was bringen. sofern bisher die Karte lief und der Verlängerer nix Böses anstellt :rolleyes:

aber denk dran dass Sky die HW auch iwann zurückwill, sonst mahnen Sie das an.

wie ist denn dein Payload?

Haben den 37 geschrieben ..
  • [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2017/07/07 07:00:26 31A84954 r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)
Ich würde sagen Feierabend?

Zurück
Oben