Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo Gemeinde ,
also hab eine Satsolokarte seit dez. 16 vollabo ohne HD+ ,ist jetzt zum 30.06 abgelaufen und siehe da seit heute kommt auch ein neuer verlängerter.
Bei Aktivierung hatte ich einen 33er den hatte ich dann noch zweimal und dann bis gestern 27er . Seit heute wieder einen 33er , vermutlich weil HD+ abgelaufen ist.
Frage: Müsste es nicht ein 32er sein um die Hoffnung zu haben das kein F0 dabei ist ?
Hat schon jemand eine Satsolokarte aus dez.16 nach HD+-Abschaltung verlängern können ?

Bin für jede Antwort dankbar
Gruß satopa

Alles kann, nix muß......
Da Du eine Solokarte hast, gute Chancen, dass kein F0 dabei ist.
Länge des EMM's ist dabei irrelevant....kann länger oder kürzer sein.

Und ja, es sind schon welche verlängert worden.

Also schreib den am Ablaufdatum Deiner Entis, vorhersagen kann keiner ob F0 dabei oder nicht, aber die Chancen stehen gut für Dich.

Okay , vielen Dank erstmal .
Hab noch bis Mitte August Zeit ,ich werde dann am letzten Tag vor Ablauf schreiben und dann berichten ob alles gut gegangen ist.

ist ziemlich sicher einer OHNE F0 wie bei den meisten solo v14.
gibt auch nen thread, musst mal suchen. EMM nach ablauf HD+ oder so.
hast also sehr gute chancen. (99%)

@name007
wieseo gefällt dir das ????
Du bist doch der Experte, habe viel gelesen und auch, dass du dem ein oer anderen helfen konntest,
kann ich wieder zurück nachdem ich den 3er geschrieben habe ???

Habe noch eine 2. Karte, sollte man warten bis man einen 23, oder 27er bekommt und versuchen ohne den 3er zu verlängern, oder bringt das nichts ?

Noch eine frage, vermutlich falsch hier, aber kann ich in einem Gerät das ACL (nicht mit Oscam auslesbar) betreiben, aber gleichzeitig die Oscam z.B. für HD+ Client laufen lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine frage, vermutlich falsch hier, aber kann ich in einem Gerät das ACL (nicht mit Oscam auslesbar) betreiben, aber gleichzeitig die Oscam z.B. für HD+ Client laufen lassen ?
Ja das kannst du.

Zurück
Oben