Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Bleibt nur bis zur nächsten Vertragsverlängerung zu warten und dabei dann den Sky-Receiver gleichzeitig gegen das CI+ Modul austauschen zu lassen. Das kostet dann " nur" die Logistik pauschale.

Sky sollte mal seine Logistik im Interesse aller Kunden rationalisieren!!! Was macht den Versand eines kleinen, scheckkartengroßen CI+ Moduls so teuer???

Ich hab zwei Jahre immer 27er Emm bekommen und jetzt kommen nur noch 32er Emm.
Heisst das auch es kommt das Böse F0? Kann noch waren mit schreiben bis 4.8. 2017
Was meint ihr dazu?

ich reih mich hier mal ein und warte mit dem schreiben bis zum 20.08. Vertrag läuft noch bis ende Juni und seit dem 22.06. kommen statts 27er wieder 34er verlängerungen. wollt doch noch 10 tage rausholen am 30.06. f****

Das passt ja super 50 Tage sind auch ok
Am 30.06 machst du halt eine Freischaltung,aber wird F0 dabei sein

Zuletzt bearbeitet:
Sky sollte mal seine Logistik im Interesse aller Kunden rationalisieren!!! Was macht den Versand eines kleinen, scheckkartengroßen CI+ Moduls so teuer???
Was zahlst Du, wenn Du insgesamt zwei Pakete (Receiver) mit DHL verschickst? 1x hin und Retoure (Retoureaufkleber wird von Sky gestellt)?

Als Großabnehmer bekommt s.y doch höchstwahrscheinlich ganz andere Preise

übrmittelt per...

Hallo an die Experten,

am 18.06. noch einen neuen 27 bekommen und seit dem 22.06 ein 3F. 3F ist das erste Mal. Karte ist 2012 aktiviert worden. A0 wurde letztes Jahr geschrieben. PL 02.
Der letzte 27 hat bis 17.08.17 verlängert. Ist da noch etwas möglich mit meinen Xtrend Receiver oder nur ACL oder Himmelsbox?

Eddie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben