Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Naja, habe noch eine schöne weiße HD+ Karte dich ich jetzt hernehme....und trotz SKY habe ich sowieso nur hin und wieder mal Bundesliga geschaut......deswegen...ich werde es überleben.
Ich muss jetzt nur zusehen, wie rum die SKY Karte in das CI+ Modul in meiner VU+ Solo2 reinkommt....das CI+ Modul steckte ja schon seit einem Jahr richtig rum drin, deswegen beschränken sich die möglichen Möglichkeiten auf 2 :-)

und ...gleich der erste Versuch saß......aber zu wenig um Lotto zu spielen bei einer Chance von 50:50 :-)

Bei der Solo2 kommt die weiße Seite (Unterseite) vom CI+ nach oben. Der Chip von der Smartcard muss Richtung weiße Seite zeigen (also beide Sky-Logos zueinander), im Endeffekt also Chip oben.

Hat sich zwar erledigt, aber es lesen ja noch Andere den Thread (oder auch nicht...).

Hallo,

ich habe mal ein Verständnisproblem. Folgender Sachverhalt:

1 Skyvertrag
Haupt und 2.-Karte
2x Skyreceiver
beide Karten laut Payload gepairt

Nun dachte ich immer, dass die Karte mit der Hardware gepairt wird,
es ist aber so, dass beide Karten in beiden Sky-Receivern laufen.

Ist das Immer so, laufen die Karten auf allen Geräten, die zum Vertrag gehören ?

Bedeutet das, das die Karten in jedem org. Sky-Receiver laufen, oder nur in den beiden zum Vertrag gehörenden ?

Wenn sie laut Payload gepairt sind hat er schon zugeschlagen,
oder was soll ich mit dem Kommentar anfangen ???

Vertsteh ich nicht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

stehe auch kurz vor Ablauf meiner aktuellen Entis (20.06.).

Hier meine Eckdaten:

V14
PL = 02
Fuse 25
kein F0-Tier

Letzte Abo-Verlängerung war Ende 08/2016, hatte dann Anfang 09/2016 mit einem 827034 erfolgreich OHNE F0-Tier verlängert. Darauf folgte eine weitere Verlängerung mit einem 827034, und schließlich bekam ich dann wieder regelmäßig den 827027 und konnte ruhig schlafen...

Bis Mitte/Ende 04/2017, da erhielt ich den letzten 827027.

Es folgten:

24.04. 827035 (ein Tag nach dem letzten 827027)

13.05. 827034
01.06. 827034
19.06. 827034

Welchen sollte ich eurer Meinung nach schreiben um mir nicht das F0-Tier einzufangen?

Bin für jede Hilfe und Anregung dankbar!

leider wirst du gegen das f0 tier nichts machen können, falls sky es für deine karte sendet. warte bis die karte am 21.6. dunkel ist und schreib dann den neusten 827034. mehr bleibt nicht...

Hellö

Habe eine V14 und immer mit der 27 verlängert. Nun kommt nur noch die 36 und ich habe noch ca. 3 Wochen Zeit.

F0 Tier habe ich nicht. Payload 02

Geht es nun bei dem 36 Wahrscheinlich ums pairen oder?

die Sky Karte muß mit Logo der Karte zu Logo des Ci+ ins Modul, (also richtig herum) soweit ich das in Erinnerung habe,
bei der Dream steckt das Ci+ falsch herum in dem Slot, wie es bei der VU ist weiss ich nicht.

Zurück
Oben