Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ja, die Frage ist tatsächlich wer hier eine PL 03 zur Verfügung stellen würde .
Ich hätte es gemacht, aber leider nur funktionierende PL02 hier.

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bei mir kommen wohl auch keine guten Verlängerer mehr rein.
Kann ich mir jetzt also das Modul bestellen und weiter in meinem Receiver betreiben?

Was bedeutet ACL nochmal?

Hallo
ich habe eine kurze Verständnisfrage.
Mein Payload ist 02 und bisher konnte ich immer mit 27er Verlängern Nun kommt schon seit einigen Wochen ein 35er EMM den ich natürlich geblockt habe.
Das Expire Date in OSCAM wird mir mit 17.06.2017 angezeigt. Nun habe ich heute einmal wieder in OSCAM reingeschaut und sehe, daß der Reader nicht mehr "grün" ist und auf der Hauptseite: (no entitlements) angezeigt wird.
Allerdings funktionieren noch alle Sky und HD+ Sender. Wieso geht das und wie lange noch ? Der Vertrag läuft noch einige Monate.

war es sicher der 17-te?
dann müsste schon heute dunkel sein,
wenn es doch der 18-te war dann wird es heute Nacht aus gehen

Vielen Dank Dodo....das heißt heute muss ich den letzten 35 den ich im Log sehe schreiben und Daumen drücken, ansonsten ab ins CI+ Interface...

Habe eine Modul von Sky...da hatte die Karte auch Anfang letztes Jahr schon gesteckt....für ein paar Wochen.....ist also Vorgepaired .....und eigentlich (nachdem was ich hier lese) erwarte ich jetzt das F0

Zurück
Oben