Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

mal was anderes mein abo läuft bald aus , es müsste ja dann ein 29er kommen , wenn ich diesen schreibe ist doch alles weg, auch der f0?
danach wieder 27 er drauf , könnte das funktionieren ?

@icefly Ja der 29er ist der Entitelment löscher aber Nein, der 27er baut auf einen 3xer EMM auf, das wird nicht funktionieren dieser verlängert nur und bringt Dir keine Enties.

@susifidd EMM sind 60 Tage ab dem ersten Tag wo sie kommen gültig der aus Dez. nützt Dir nichts.

@susifidd
Mach einfach kurz vor expire Date eine Freischaltung. Hast Du Glück und bekommst einen Kleineren Verlängerer - Den schreiben. Wenn Dieser auch F0 hat, kannst Du sicher davon ausgehen, das Du die innovativer HW nutzen musst.

MfG

Bei mir steht demnächst auch die nächste Verlängerung an.
V14
Payload: 00
Fuse: 25
F0: nein

Ich bekomme seit Wochen nur noch den 33er. Da bleibt mir ja eh nichts anderes übrig, als diesen zu schreiben und zu sehen, oder?

Hallo,
musste heute den 35er schreiben.
Brachte das F0-Tier.
Karte läuft im ACL.

Teiresias

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht demnächst auch die nächste Verlängerung an.
V14
Payload: 00
Fuse: 25
F0: nein

Ich bekomme seit Wochen nur noch den 33er. Da bleibt mir ja eh nichts anderes übrig, als diesen zu schreiben und zu sehen, oder?

Ist wie bei mir. Kannst ja mal schreiben ob du das F0 Tier bekommen hast.

Gruß

Zurück
Oben