Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

na der screenshot ist uninteressant. da siehst dann ein bild statt dunkelheit :D:D
eher was das oscam log dazu ausgibt würde mich interessieren, wie die configs sind und welche version das binary trägt ;)

Das Bild vom Bild habe ich nicht gemeint..

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Ich glaube schon, das der gute dia die Karte erhellen kann.

Die ganzen Beiträge von ihm in letzter Zeit sprechen einen eindeutige Sprache. Schade nur, dass ich noch nicht ganz dahinter komme, wie ich das umzusetzen habe.

An ein spezielles Binary glaube ich nicht. Ich meine letztens gesehen zu haben, dass ich sogar eine neuere Version habe.

Das reicht noch nicht.
Die Karten sind sprichwörtlich alt. Sie brauchen bestimmte Globals, damit sie wieder wissen was abgeht.

Das ist der Punkt wo ich hänge.

Aber jetzt genug Off-Topic. Das gehört hier nicht herein.

ja. der 2. 37er aus meinem log brachte F0. beim Ersten war noch alles in Ordnung. 6A brachte leider bis jetzt keine Besserung. Oder ich habe, wie gesagt, was falsch gemacht.

@Backo und was bewirkt dein 6A?
Interessant, dass erst der 2. das F0 brachte. Hatte dann der erste wenigstens verlängert?

@xyndra,
verlängert haben alle. Der erste 37er bis Tag x, der 2. (glaube ich) 10 oder 11 Tage mehr aber auch F0.

Hallo Leute,

mir ist da eventuell ein kleiner Fehler unterlaufen.
Also folgendes:

Mein Abo ist Ende April ausgelaufen, war aber noch bis heute hell, da noch ein EMM gesendet wurde und das Sperr-EMM geblockt wurde.
Eigentlich sollte es das mit Sky gewesen sein, aber wie sie halt so sind, haben sie mir ein Angebot gemacht.

Jedoch hab ich jetzt das Problem, dass die V14 zwar nicht gesperrt wurde, Sky aber die Freischalt-EMM gesendet hat und noch einige EMM's mehr. Jetzt weiß ich leider
nicht welche ich nehmen soll..

Am 26.05 kamen folgende EMMs:
1x 820031
2x unterschiedliche 820033
1x 82002D
1x 820097
1x 82002B
1x 820032
3x unterschiedliche 820053
1x 820039
1x 820037
1x der gleiche 820037
1x der gleiche 820066

Die fett gedruckten EMM's kamen am 28.05 erneut.

Hoffe jemand könnte mir bei diesem Fauxpas helfen.

Lg.

Bjoerns18

Wie ist dein Payload?
Der 37 wird es sein ,wenn du Pl 03 haben solltest kannst du schreiben,aber keinen Aktivierer wie zb.66er schreiben

scheint zumindest ein abo mit HW zu sein. wenn es bisher hell blieb und du zuletzt keine 27er mehr bekommen hast, sondern auch schon 37er hattest und soagr schon das F0 tier, dann hast ne gute karte mit PL03 und kein problem wie auch merlin schrieb.

ansonsten bringt dir der verlängerer über kurz oder lang das F0 tier und dann ist schicht im schacht. aber dann würde sich mein mitleid in grenzen halten, denn das kann man mittlerweile hier im forum gar nicht mehr überlesen o_O

Wie ist dein Payload?
Der 37 wird es sein ,wenn du Pl 03 haben solltest kannst du schreiben,aber keinen Aktivierer wie zb.66er schreiben

Ohje Karte hat gesponnen. Sky ist doch noch hell bis Anfang Mai. Deshalb ist der PL momentan auch noch 0F 06 00 00 00.
Trotzdem müsste der "Verlängerer (?)" ja gesendet worden sein, weil S*y ja davon ausgeht, dass die Karte dicht ist oder?.

lg. Bjoerns18

Zurück
Oben