Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

versuchs mit dem
2016/09/20 19:41:02 82703D41xxxxxxxx02003590334402. . .C4
wird zwar nicht funktionieren
aber du hast ja keine wahl
 
mit dem Debug level 68 bekomme ich das hier raus (für den 88er):

(reader) sky_v14 [videoguard2] EMM: UNIQUE
(webif) emm is being sent to reader sky_v14.
(reader) sky_v14 [videoguard2] local emm reader
(reader) sky_v14 [videoguard2] write to cardreader
9zeilen
(reader) sky_v14 [videoguard2] Answer from cardreader:
(reader) 90 80
(reader) sky_v14 [videoguard2] EMM: request return code : 9080

den vom 2016/09/20 habe ich noch nicht geschrieben
 
Ob der geschrieben wurde siehst du doch an den Teiten im Livelog und unter Readers. Meine Karte läuft in wenigen Stunden ab und ich muss das Emm schreiben, worauf ich gar keine Lust hab ;). Meine Logs reichen bis zum Oktober 2014 zurück aber keine Aktivierer, nur 57er und 6A.


MfG
 
dein 6A ist auch ein aktivierer
der jetztigen emmstruktur

webi
was willst du denn mit den alten aktivierer
02 mit F0 wird vielleicht hell grins
 
und dunkel
Payload sagt: 00 10 00 00 00 0A
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dia sagt dass 02 mit F0 hell wird wirds wohl auch so sein....

nur mit uraltem Quark von vor zwei Jahren kann ichs mir vom logischen her auch net vorstellen ;

)
 
Der 6A ist vom 6 April 2015, genau an dem Tag der Vertragsverlängerung. Karte aus April 2013.

@v14 Hast den letzten 37er geschrieben?
 
dann habe ich was falsch gemacht, dia hat auf jeden fall ahnung. Da gibt es keinen zweifel. Sorry, wollte dia nicht seine Kenntnis absprechen

@Backo, ja den habe ich geschrieben, war vermutlich falsch?
Die Antwort von dia darüber mit dem 6A habe ich erst gelesen, nachdem ich die 3D und 37 versucht hatte.
F0 hatte ich vorher nicht. kam erst mit dem 2. 37er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein 820037 oder 82703A hatte das Stinktier im Gepäck? Die 6A Aktivierer galten ja immer als böse. Ich habe eben meinen letzten 827034 geschrieben. Bringt natürlich das F0 mit, mit einem 33er von Anfang April konnte ich noch ohne F0 bis 1 Juni verlängern. Dann werde ich mal den 6A aus April 2015 draufschreiben.
 
ja. der 2. 37er aus meinem log brachte F0. beim Ersten war noch alles in Ordnung. 6A brachte leider bis jetzt keine Besserung. Oder ich habe, wie gesagt, was falsch gemacht.

@Backo und was bewirkt dein 6A?
 
Zuletzt bearbeitet:
@v14
Der 6A bewirkt rein gar nichts, wenn die Karte schon aktiv ist. Die einzige Chance mit einem Aktiviererupdate was zu bewirken hast du mit 8x und eventuell 4F.
Was anderes konnte noch keiner glaubhaft belegen. Karten wo was möglich war stammten alle aus dem zweiten Halbjahr 2014.
 
Zurück
Oben