Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Dann am letzten Tag erst schreiben F0 Gefahr sehr hoch!!

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Habe gerade nachgeschaut.
Mein Payload is: 0F06000000000003.

Ist das gut oder schlecht ?

Das ist normal gut.
Dann müsste die Karte auch hell sein, wenn die Berechtigungen verlängert sind.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

03 ist derzeit das beste . Müsste nur der richtige verlängere geschrieben wenn dunkel. Ja kein aktivierter . Im zweifel hier Posten

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

@ keyman. Kannst den 8270 34 schreiben. Der wird dann normal verlängern.

Danke für eure Antworten.
easy1173 bist du dir da sicher ?

Ich habe mein Abbo auf voll Abbo verlängert.

Zur Zeit kommen diese EMM.
827034
82706A

Der 82706A ist ja ein Aktivierer habe ich gestern erfahren :mad:

Ja. Wenn der Payload 03 am Ende hat, wenn du einen Skysender an hast, kannst du den 34 schreiben. Müsste dann für das erste der neue verlängerer von dir sein.
Aber kannst auch noch auf eine andere Antwort warten.
Der 6a ist ein aktivierer. Den nicht schreiben.

Habe auch mal ne kurze Rückfrage:

Status:
Payload 03
F0 vorhanden (kein A0 geschrieben)

Glaube bin einer der vorerst Glücklichen mit dem Kartenstatus. Verlängere aktuell mit dem 27er. Komisch ist, dass neuerdings viele 2D gekommen sind.

Abo läuft nächsten Monat aus. Angebot mit identischem Paket liegt vor (Es soll sich laut Hotline nichts ändern) Bin drauf eingegangen und die 14 Tage Widerrufsfrist laufen noch. Alles richtig gemacht?

Was passiert, wenn das Abo ausläuft? Einfach weiter verlängern (27er und Konsorten) oder muss da nen Aktivierer geschrieben werden?

Zurück
Oben