Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Das steht auch nirgens . Mal mehr als 3 Seiten lesen ...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Hallo, Mein Payload 02. Bisher habe ich Monat für Monat 27er bekommen und damit aktuell bis 2017-05-29 verlängert.
Seit 8.5.2017 bekomme ich jetzt 35er EMMS die viel länger sind (28 Stellen) als die letzten 27er.
Habe den letzten 27er nun noch einmal geschrieben, der mir auch bis zum 19.06.2017 verlängert hat.
Was passiert hier ?

Hi,

habe eine V14 ohne Hardware, mit freundlichster Hilfe aktiviert (und OSCam eingerichtet) bekommen, nun müsste der erste Verlängerer geschrieben werden. OSCam zeigt folgendes: Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 02, Fuse (NDS) 05, und bisher wurden zwei unique EMM gespeichert: 82 70 33 41 xxxxxxxx 02 00 2B 90 29 44 02 ...tja, und der zweite sieht in diesem Abschnitt identisch aus, 82 70 33 41 xxxxxxxx 02 00 2B 90 29 44 02. Erst danach unterscheiden sich die beiden. Nur zur Sicherheit würde ich gerne fragen, ob ich richtig damit liege, dass ich den zweiten schreibe, und zwar ein paar Tage vor Ablauf der Entitlements.
Merci!

Der 35er wird dir F0 bringen leider sehr warscheinlich

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Verändert sich auch der Payload wenn ich jetzt den 827034 schreibe ?
Habe noch ein paar Tage Zeit bis ich den nächsten Schlüssel schreiben muss.

Könnte auch noch warten wenn es ist :rolleyes:

Hallo,hab schon viel gelesen hier und werde aber trotzdem sicher Eure Hilfe benötigen
gestern dieses Abo gemacht
Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:

Ausgewähltes Paket: Sport, Fussball Bundesliga, Cinema, Entertainment
Logistikpauschale: 12,90 EUR
Mindestvertragslaufzeit: 23 MONATE
Ihre gewünschten Extras: SKY GO, HD+,
Ihr gewünschter Receiver:
Ihr gewünschter Installationsservice: -
Ihre Aktivierungsgebühr: 29 EUR***
Ihre Servicepauschale (Leihreceiver): EUR
Ihre Wunschzustellgebühr: -
Ihr Vorteil: nur € 29 (statt € 59) Aktivierungsgebühr, inkl. Sky On Demand, inkl. Sky Box Sets,
Monatliche Gesamtkosten: 19,99 EUR
Einmalige Gesamtkosten: 41,90 EUR

habe das auch ohne Sky Hardware durch bekommen ,kann mir da jemand unter die Arme greifen das ich die Karte in eigenen Receiver hell bekomme ,danke

du hast nur 2 stk in deinem logg
schreib zuerstden 82706x
und dann den 82703x

Zurück
Oben