Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Den habe ich auch schon bei der 1. Aktivierung gehabt. Kommt jetzt kein anderer. Also werde ich wohl mal sehen, was da (ggf. mit) kommt.

eigentlich frage ich eher nach dem zusammenhang ;) in deinem speziellen fall (solo karte von märz mit 32er als verlängerer) würde ein 33er f0 bringen. solange du 32er bekommst, haben die mit relativer sicherheit kein f0 dabei.

Hallo Zusammen,

habe noch eine Freischaltung bis zum 9.05. Payload 02. Habe die letzen 3 Mal mit einem 2D verlängert. Jetzt bekomme ich nur noch 3E. Soll ich noch bis zum 9.5. warten, ob noch was Besseres kommt, oder ist dies mein neuer Verlängerer? Ist der böse??

Danke Euch!!

Mehr Infos waren nicht schlecht, solo Karte ect. ....

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Zurück
Oben