Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ist das eigendlich schon klar was diese Tiere so treiben abgesehen vom F0?? Früher hatte ich den Stall schon voll mit FF,FA,F3,F4,F0 jetzt nur noch F3 bei Solo V14

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Pseudo Schotti zum Beispiel,oder es haben nicht wirklich alle mit HumaxPR 1000 bestellt ....

Noch mal bezug nehmend auf Post 30407.
Nach 3 mal 3F verlängern in 20 Tagen abständen sollte heute ein 27er kommen.
Leider habe ich gestern noch einen neuen 3F bekommen und heute schon wieder einen anderen.
Zwei unterschiedliche 3F in 2 Tagen macht mich etwas nervös.
Haben die etwas bzgl. des 27er geändert?

Kannst du alle testen dann weißt du es,kommst ja wieder zurück mit dem alten 3F

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Der von gestern ist sauber.
Der von heute bringt das F0.
Also war es das im Juni.:(

Dennoch Danke an alle die hier einen mega Support betreiben und Ihre freizeit opfern um anderen zu helfen.

Hallo Marc,
leider keine solo.Vertrag aus 2013. Habe zum glück nur noch bis September.
Trotzdem vielen Dank.

3 verschiedene 82703F in 20 Tagen abständen.
Dann wo der 27er erwartet wurde kam ein anderer 82703F der sauber ist.
Heute(1 Tag später) ein 82703F der das Tier mit hat.
Alle 82703F sind unterschiedlich aber von der länge gleich.

wenn du ein ganzes jahr den 27 bekommen hast
konnte man früher das ganze jahr zurück schreiben
jetzt kann man es nicht mehr
ist jetzt unabhängig von 3x

Habe bist jetzt immer mit 27er verlängert jetzt kam Gestern kurz nach dem 27er 1 35er und seit heute nur noch 34er. Was meint ihr ob mit denen dann der f0 kommt? Wen ja käme ich mit dem 27 nochmal zurück? Karte läuft noch bis 2.7.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Zurück
Oben