Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Beschwerde gegen Pairing der solo V14 in etwa so: #487
wenn paiirng die solo V14 erwischt, sende Beschwerde an sky. Sky lehnt ab, dann der Musterklage mit anschließen.
Sky darf eine V14 mit PR HD 1000 (smartcard-only-Vertrag) nicht pairen, siehe 1.5.2 und 1.4.4 der AGB sowie 2.1.1.
Eindeutige Rechtslage, wenn man nachweisen kann, dass man den Vertrag mit dem eigenen PR HD 1000 vereinbarte (der ist sky-zertifiziert "Geeignet für Sky"). Nicht von Sky veräppeln lassen, die sind rotzfrech in ihren Lügen... Einige User haben schon sich durchgesetzt, jetzt kommt Klärung.

Ich habe da was in einem anderen Forum gefunden.
Es geht auch noch anders wenn man hartnäckig ist wie Sky.
Nachdem es auch bei mir am 24.5.16 dunkel wurde habe ich ab 1.6.16 meine Zahlung nach vorheriger schriftlichen Kündigung eingestellt, was Sky natürlich nicht hinnehmen wollte.
Da ich aber entsprechend gut vorbereitet war und alles richtig gemacht hatte (keine Hardware je angenommen und nie eingetragen) und auch sonst nicht nachgegeben habe, musste ich zwar die Rechtschutzversicherung einschlten, doch dann war das Thema zu der Zeit, als der Vertrag sowieso geendet hätte (01/2017), erledigt und ich war die Forderungen von Sky und dem Inkasso los.
Widerstand ist also nicht zwecklos, wenn er gut vorbereitet und untermauert ist.

MfG

Natürlich klappt die fristlose Kündigung, wenn man Vertrag solo V14 hat und erst Recht, wenn man zusätzlich darlegt, man habe den Vertrag mit dem PR HD 1000 vereinbart, denn der ist sky-zertifiziert.
Klageentwurf an Sky-Rechtsabteilung und dort fragen, ob man diese Klage beim lokalen Amtsgericht um die Ecke einwerfen soll? Dann ist man den Vertrag los, Geld rückwirkend zurück. Sky knickt immer ein.
Ziel aber Freischaltung der V14 (Vertragserfüllung) und nur hilfsweise (Ersatzlösung Plan B) dann die Vertragsaufhebung rückwirkend)

Wenn du den letzten 27er noch nicht geschrieben hast, kannst du damit noch etwas Zeit gewinnen.
Den 820030/827034 erst so spät wie möglich schreiben, kann sein dieser macht ernst.

Wie meinst du das mit der 820030/827034??

Soll ich heute der 827027 schreiben und nach hinein die andere 2 schreiben? Morgen läuft der verlängerer aus!

Danke dir

Gesendet von da und dort!

Hab gerade nochmal geschaut, die 820030/827034 sind abgelaufen.
Der letzte 27er (01.03.2017) könnte noch ein paar Tage bringen ansonsten musst du den 827032er schreiben, was wahrscheinlich F0 mitbringt.

Hab gerade nochmal geschaut, die 820030/827034 sind abgelaufen.
Der letzte 27er (01.03.2017) könnte noch ein paar Tage bringen ansonsten musst du den 827032er schreiben, was wahrscheinlich F0 mitbringt.

Hab gerade den 27er probiert zu schreiben, ohne erfolg!!!

Muss ich jetzt den 827032er schreiben?

Danke euch!

Was ich sehe ist dass der 827032 immer oefters vorkommt!! Siehe im log!

Kann ich demfall schreiben?

Habe es geschrieben, aber jetzt habe ich nur noch 16 entitlements!!! Vorher waren 19!!!

Warum ist das so?

jetzt hast du die neue struktur die ende febuar eingestellt wurde

Zurück
Oben