Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Meine Karte läuft soweit auch ganz ordentlich.

Danke nochmal an besonders @MarcBush und @a1 für die Hilfe.

Seit der Aktivierung kamen nur 2x33er sodass ich vermute, ab April den guten alten 27er zu bekommen.

@salidos den 27er kann ich dann ja bedenkenlos schreiben, oder? ok jetzt muss ich rennen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Habe eine V14 ohne Hardware.
Ich muss die nächsten Tagen verlängern.
Es kommen nur noch diese zwei, welchen kann ich schreiben?

82002E
820023

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann rate mal...

820023 = 27er Standardverlängerer

Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.

Huhu, kurze Verständnisfrage.
Ich habe bisher zb am 17.02.2017 einen 27er geschrieben der dann bis zum 17.04. verlängert hat
Habe heute den nächsten 27er geschrieben, der mir aber nur bis zum 09.05. verlängert. Wie das ? Ich dachte das wäre länger ?

Ist doch top!
Heute + 60 Tage ist genau der 09.05.
Länger als 60 Tage verlängert so ein Verlängerer nicht ;)

An dieser Stelle möchte ich mal den Datumsrechner empfehlen:
Echt cool das Ding... damit muss man nicht mühsam die Tage am Kalender zählen. Der Link rechnet auch genau für deine Situation (heute +60).

Zurück
Oben