Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Guten Morgen zusammen,

ich habe das Abo verlängert und bekomme pünktlich seit dem 01.03 keine 27er mehr sondern 827057 und 82703B4.

Morgen laufen meine Entis aus und ich muss neu schreiben. F0 habe ich bisher nicht.

Welchen kann ich denn da am sichersten versuchen?

Gruß

Hallo muss zum ersten mal meine Karte verlängern seit ich den Vertrag ohne Hardware abgeschlossen habe, werde aber aus den EMMs nicht ganz schlau?
82002F41
82006141
welchen soll ich schreiben?

82002F41 ist dein Verlängerer, der 82006141 ist ein Aktivierer und sollte nicht geschrieben werden.

Mahlzeit, Verlängerung steht mal wieder an. Letztes mal mit 32, da kommt aber nix mehr. Stettdessen diese:
8200234102001F901D44022F29A6C49110FC319DA42AA6158389FA79E86F8B3AE3A770CDA1CA

Kann ich den schreiben?

karte hab ich 9.1 bekommen und da ist sie gegangen.
hab keine hardware zu dieser karte bekommen und auch kein telefonat zu dieser karte gehabt.

hab nur telefonisch das abo erweitert mit der zweitkarte telefonisch und auch da keine angaben zur ersten gemacht

Naja, wöchentliche Jubelthreads müssen wir nicht einführen. Das würde einer Aufforderung an den Himmel gleichkommen irgendwas dagegen zu tun.
Manchmal ist keine (öffentliche) Meldung die beste Information, denn dann weiß man das es lüppt.:D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Karte ist Ende dez aktiviert. Erste Mal mit nen 33er verlängert und jetzt kommen 27er. Karte ist noch bis Anfang April gültig

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Und warum willst du den 27er nicht schreiben, etwas besseres wie den 27er Standartverlängerer gibt es nicht.

Zurück
Oben