Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Könnte sein, beginnt ja Freitag abend erste Übertragung. Ich hab allerdings nicht den UHD-Receiver angefordert. Werde wenn nichts anderes passiert diese Nacht den 38er schreiben und gerne hier bericht geben. Wie gesagt läuft am 11.10. also heute ab. Sollte irgendwann nach mitternacht dunkel werden dann.

@Rohrby
Dann müssten ja alle neue EMMs bekommen.
Habe ich aber im großen Stil noch nicht beobachten können.
Wenn UHD gebucht wird, werden sicherlich neue EMMs nötig sein.
Aber wer weiß das bei dem Laden schon so genau?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja tulpenknicker hatte glücklicherweise recht behalten. Das nichts passieren wird. Naja zumindest nichts schlimmes. Also Karte ist wie erwartet um 2 uhr nachts zu gewesen weil enti abgelaufen. Noch einige emms gelockt kam aber immer der obige 38er. Hab dann halt den 38er geschrieben und siehe da der Himmel ist wieder hell. Konnte auch nichts feststellen was verändert ist. Also hab immer noch obigen payload. Und bei den tiers hatte ich vorher 27 und nachher auch. Hab sie zwar nicht verglichen denke aber mal es sind die gleichen geblieben. Und ja bis 5.12 ist wieder Luft. Das ist allerdings bischen seltsam weil sind weniger wie 60 tage aber mehr als 40. Anyway hatte halt bischen sorge nachdem immer 27er kamen und nu der 38er. Danke aber trotzdem für eure Antworten. Hoffe ich konnte auch hiermit bisschen hilfe beitragen.

PS sehe immer noch kein F0 tier

Zuletzt bearbeitet:
Der 38er setzt das Ablaufdatum genau auf den Tag: 'Tag des ersten SENDEN des EMMs' + 60 Tage.
Da du den ja bereits einige Zeit bekommst ist das klar, dass die Entis nicht vorn heute aus um 60 Tage verlängert werden.
Das nur zur Info.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen,

meine Karte läuft am 16.10.2016 aus.
Hab sie das letzte mal (zum ersten mal) mit nem anderen EMM verlängert wie nem 27er, weiß nur leider nimmer welcher das war. :disappointed:
Jetzt bekomme ich seit dem 09.09.2016 nur noch 827036 er.
Was nun !? Meint ihr das könnte nun ein Verlängerer sein ?

Im Voraus Besten Dank.
Wenn Du nur den 36er hast, hast Du kaum eine Wahl. Evtl mal die SN an einen Dauerlogger schicken.

MfG

Hallo zusammen,

ich hab nun noch n paar Tage gewartet.
Ab dem 30.09.2016 kam ein veränderter 827036 EMM der bis heute kommt.
Dazwischen kam am 08.10.2016 einmal ein 820032 Emm.

Sonst nix. :disappointed:
Also wird mir nix anderes übrig blieben wie den 827036 zu schreiben oder ?!

Im Voraus Besten Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da passiert nichts wenn du das letzte mal auch mit nem anderen verlängert hast. Und nein es bleibt dir nichts anderes übrig

als kurzer Hinweis: 827036 (OScam) = 820032 (CCcam)

du loggst also von 2 verschiedenen System

@tulpenknicker:
Vielen Dank.
Es hat vermutlich funktioniert.

Jetzt steht dran: exp:2016/11/27
:grinning:

@Emperor288:
Danke für die Info. Soll ich das Loggen von CCcam abschalten ?
Wenn ja, in welchem Web-if Menü finde ich das !?

Schönen Tag.

Wie vermutlich? :D Wenn datum hoch...karte hell...dann alles gut

Solange du emm bekommst lass alles so wie es ist. Es ist völlig egal ob sie von der cccam oder der oscam kommen

Ein zusätzliches Loggen von EMMs über cccam ist nicht sinnvoll.
Daher einfach bei den cccam user (siehe oscam.user) das au = 0 setzen. Fertig.

Hallo brauche mal wieder Hilfe.
nach Vertragsverlängerung 1.8.2016 um weitere 12 Monate
habe ich statt den 27 den 3F jetzt 5 mal bekommen muss ich eine Reihenfolge einhalten den ersten emm vom 1.8 schreiben oder muss gleich den
letzten emm von heute schreiben ?

hatte am 1.8 auch noch die dabei den 57 ca 9 Tage 1x den 40 und 3 verschiedene 3f am 1.8
wobei der letzte 3F der am 1.8 auch kam.... geblieben ist danach kamen in ca 21 Tage Rhythmus wieder nur 3f und nix anderes.

grüße westy

Zurück
Oben