Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich versteh etwas nicht, beim letzten mal hab ich schon nur einen kurzen EMM bekommen und jetzt wieder er ist kürzer als meine vorherigen
8200234102001F901D440267EECD8619C6AF9B00C835FA15CD1BFB06240B29D58B9C8F931B33

mit dem kann ich aber nicht verlängern. Die frage ist hat jemand einen aktuellen und die zweite wieso sind meine aktuell so kurz ?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Die Länge ist absolut okay.
Hattest du den Verlängerer davor auch erfolgreich geschrieben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber wieso ? :) Ich frag nur um es zu verstehen.

Edit

komisch dieses mal konnte ich den schreiben , beim letzten "kurzen" ging das nicht.

Beschweren tue ich mich nicht, ja ist alles wie immer. habe Verlängert und alles schick. Danke für die Hilfe

Hallo,
bräuchte nach längerer Zeit mal wieder Hilfe. Hab in den letzten 5 Monaten immer mit dem 27er verlängern dürfen. Nächste Freischaltung ist am 11.10., also heute. Hab grad eben mal geloggt und die einzige bisherige ist leider 827038. Das F0 ist bisher nicht vorhanden und payload ist 00 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04. Die Frage ist war es das dann ?

hab grad nach nur einer halben stunde den nächsten bekommen. Aber leider der gleiche. kann oder anders werde sonst nochmal bis diese Nacht warten. So nach 1 uhr müsste Karte dann ja zugehen. Ist mir schon mal passiert. Ich hoffe noch das dann nochmal ein neuerer Verlängerer kommt. Was ist den die Erfahrung mit dem 38er ?

Erfahrung mit einem 38er kannste vergessen.
Kann F0 beinhalten oder auch nicht.

Wurde am Abo was verändert?
Fällt was weg oder hast du den Vertrag verlängert oder sonstwas umgestellt?

Zurück
Oben