Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo, nach Vertragsverlängerung bekomm ich den 820024er. Kann ich den schreiben? Laut payload ist die Karte verlobt. Gruß aw

Der saugt dir fast alle Entis aus der Karte, anscheinend hat die Vertragsverlängerung nicht geklappt.

-supraracer

Ok, bekomme noch nen 57er. Habe v14 als zweitkarte und habe diese auch eigentlich gekündigt. Auf dem neuen Vertrag stand dann aber inkl. Zweitkarte. Typisch sky

dann schreib den 2f doch mal. aber wenn du aktuell nichts als 29 und 57 bekommst, wird früher oder später doch ein anruf fällig

wenn der 2f nach der 26. stelle 4002 stehen hat, kannst du es auch sein lassen. das bringt dann nichts. der 1e und 21 sind zu klein für was vernünftiges...

Hat name007 verwechselt kommt aber auf das selbe raus! Ruf bei Sky an was da los ist!

820024=827028 löscht die Enti der Karte wie auch der 827029

Hab grad auf der Page geschaut. V14 ist raus. Dann lass ich sie laufen bis Schluss ist. Hab ja zum Glück die gute v13 als hauptkarte. Danke trotzdem für den Support. LG aw

820053 - Länge 86 - Geschrieben - nichts passiert
82002D - Länge 48 - Geschrieben, hell

Außerdem sind folgende über einige Wochen nach Verträgsverlängerung gekommen:
82002B - Länge 46
820032 - Länge 53
820097 - Länge 154
820098 - Länge 155
82009C - Länge 159

noch ergänzend ...
Ich weiss, 53er sollte ich nicht ... :)
Fuse 05
Payload 00 00 00 00 00 03
F0 Tier vorhanden
Frei noch bis zum 7.11.

Aktuell kommen nur noch 82002D. Ich hoffe alles bleibt gut ... :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird immer wieder bei hellen Karten mit payload 03 und f0 gefragt was geschrieben werden kann? Das ist die beste Konfiguration! Man kann hier alles schreiben bis auf aktivieren... Nur 28er und 29er sollten vermieden werden. Ich wäre so glücklich wenn ich ohne das ACL wieder schauen könnte und ihr versteht nicht mal wie schön ihr es habt!!

LESEN HILFT!

Schöne Grüße

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Zurück
Oben