Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Warum bekommen eigentlich einige keinen F0 und ihre smartcard funktioniert immer noch im oscam?

Gesendet von meinem Leap mit Tapatalk

Top Frage. Wenn man diese beantworten könnte, wären einige hier schlauer.

gesendet vom Mobildingsda

ich habe vor einigen Tagen mit einem 3B EMM verlängert / Vertragsverlängerung. Tiers sind noch bis weit in den November gültig.
Jetzt kamen aber am 12.+13. Tag nach der Verlängerung 2 neue 3B hier rein. Muss man die auch alle schreiben, damit der 27er, der ja wieder kommen soll, funktioniert oder kann ich diese beiden 3Ber überspringen? bzw. bauen auch diese 3Ber aufeinander auf oder kann man da einfach den neuesten schreiben. 57er werden auch wieder gesendet.

@brazzo39: Auch das wurde schon gefühlte 1000 Mal durchgekaut. Aktuell nur die mit F0 und Pl 03 sicher.

gesendet vom Mobildingsda

@v14
Wann hast du deinen Vertrag verlängert?
Ein 27er kommt erst nach 60 Tagen.

Daher einfach bis zum Ablauf der Entis warten und dann den aktuellen Verlängerer schreiben.
Je nach Verlängerung des Vertrages wird es noch ein 3B sein. Falls es ein 27er sein sollte muss sicherlich der zuvor aufgetretene 3B geschrieben werden.

Hab nun Verlängert mit 82703F entilements auf 30.11 bei 40 Tiers ( vorher 34 )
0F 06 00 00 00 00 00 03
passt das soweit.kann mal einer ein auge drauf werfen.
Danke
Karte ist auf jedenfall hell

Hast PL ..03 und kein F0, dann bist ein Glückspilz
Pass schön drauf auf

Gesendet......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also widerruf nicht nötig?
Bin ein wenig aus der übung.
Muss mich mal wieder mehr reinhängen

so siehts jetzt genau aus
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Danke

Nein, wenn du Sky schauen willst dann behalte sie. Wenn du nicht schauen willst, ich nehme die Karte gern

Gesendet......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben