Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Danke für die Hilfr 3B hat es auf 40 Entitlements erhöht(ohne F0) und bis Ende November verlängert! Hoffentlich kommen dann wieder 27er

Huhu Leute, ich bräuchte nochmal eure Hilfe. In gut 2 Stunden muss ich meine V14 wohl verlängern, ich habe 2 Karten und die Zweitkarte läuft zum 4.10. ab. Jetzt bekomme ich aber keinen 820023er in den letzten Tagen kam nur folgendes. Muss ich den 820053, oder den 82003B schreiben? Ich schicke euch mal einen Screenshot, eine große Auswahl habe ich nicht und auf beiden Karten kommt das Selbe, allerdings läuft die Hauptkarte ers am 19.10. ab...

Mehr habe ich nicht.

Hilft das noch?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn der 53er? der kam nochmal um 22:02h...

...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schreib den 3B. Wenn du bei der vertragsverlängerung keine pakete verändert hast....meistens alles gut. Der 53er ist ein aktivierer. NICHT schreiben

EDIT: und wenn du deinem beitrag was hinzufügen möchtest, nutze den bearbeiten button. Ich komme mit dem zusammenführen ja gar nicht mehtr hinterher

Zurück
Oben