Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ja, kann ich bestätigen. Meine gepairte v14 läuft im ACL super.
Hole mir jetzt noch eine TT S2 3200 mit CI Modul für meinen VDR damit ich die sky Hardware wieder in den Keller verfrachten kann.

Gesendet von meinem Leap mit Tapatalk

Hallo zusammen,

habe am 30.09 mein Abo um weitere 12 Monate komplett für 29.90€verlängert. Vorher fehlte mir das Entertainment Paket.
Karte hatte ich vor ablauf des Vertrages bis zum 16.11 verlängert
Bekomme jetzt abwechselt folgendes-

827057
82703F

Vor der Vertragsverlängerung bekam ich nur die
827027

Soll ich nun warten oder doch den 3F schreiben?
Nur am Rande. Das Entertainment Paket lief auch schon beim alten Paket.

Wie immer, herzlichen Dank im vorraus

Hallo zusammen,

habe am 30.09 mein Abo um weitere 12 Monate komplett für 29.90€verlängert. Vorher fehlte mir das Entertainment Paket.
Karte hatte ich vor ablauf des Vertrages bis zum 16.11 verlängert
Bekomme jetzt abwechselt folgendes-

827057
82703F

Vor der Vertragsverlängerung bekam ich nur die
827027

Soll ich nun warten oder doch den 3F schreiben?
Nur am Rande. Das Entertainment Paket lief auch schon beim alten Paket.

Wie immer, herzlichen Dank im vorraus

Warten mit schreiben deines neues EMM (3F)
bis 15.11.
Denn bis dahin ist ja alles Save und dann musst du ja eh schreiben. Also ich würd vorher erstmal nix riskieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warte nicht mit schreiben bis zum ablaufdatum wenn du von einer wiederrufsfrist gebrauch machen möchtest.
Wenn du trotz allem mit der sky hardware leben kannst wenn es schief geht....dann warten. Ansonnsten auf jeden fall innerhalb deiner wiederrufsfrist schreiben

@tulpe, du meinst schreiben- schauen ob F0 kommt, wenn wiederrufen?
Kommt er dann erstmal wieder zurück?( das er da F0 wieder wegbekommt)

mit dem Verlängerer welcher davor kam wenn es kein 27er war,
aber so hat man noch die Möglichkeit zu widerrufen

Ok, dann schau ich mal was die ganze Nacht so reinkommt, und schreibe gegebenenfalls morgen.
So kann ich am Dienstag eventuell widerrufen

Auch von mir einen guten Morgen,

ich habe auch zum 1.10 verlängert. Mein Abo war jedoch schon zum 1.9 ausgelaufen. Da am 4.10 die Emms des alten Vertrages auslaufen muss ich heute schreiben.

Bisher seit 2 Jahren immer mit 27er verlängert. Seit der Vertragsänderung kommen 820066 und 82003B im Wechsel.

Aktuell kein F0 und payload 02.

Welchen sollte ich schreiben?

Danke an die tolle Unterstützung hier

Zurück
Oben