Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@assasins: Hättest du die letzten 15-20 Post gelesen. Hättest du dir einiges sparen können.
Die Frage kann doch nicht dein Ernst sein

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ich wär froh nen 27er zu haben... aber der 37er machte mich auch Seelig :emoticon-0122-itwas
bitte erschiesst mich nicht :)

Jaa, teert mich, federt mich... hab's verstanden, gelesen und werde beim nächsten Mal nicht mehr so doof fragen :-) Danke.
Doch wirst du. Immer und immer wieder.

Schon am 8. Juni hast du haargenau dieselbe Frage gestellt mit deinen 27ern...
https://www.digital-eliteboard.com/...oscam-erstfreischaltung-2743.html#post3021607

Ich bin langsam der Überzeugung, dass alle 27er-Anfragen von Sky-Mitarbeitern kommen, nur um hier Unordnung zu stiften bzw. das Board zum Explodieren zu bringen.
Falls ich falsch liege, haben wir es auf jeden Fall mit absoluter Beratungsresistenz zu tun, was dann am Ende dieselben Folgen hat.

Mal nur so mal am Rande.
Wenn die Boardsoftware umgestellt wird und das Board für 12 Stunden nicht erreichbar ist wird selbstverständlich eine
Service Hotline eingerichtet.:emoticon-0136-giggl
0800/827027
0800/820023
mfg

Aber sicher dat....

Nun haben wir alle (mich inclusive) unseren spass gehabt......Back to topic

Wieso abwechseln? Die müssen beide eine Doppelschicht machen! Einer V13 einer V14 und nach 12 Stunden wird gewechselt, nicht das es zu eintönig wird:emoticon-0136-giggl

Hi zusammen,

meine V14 läuft morgen aus :( Welches EMM kann ich nehmen zum verlängern?

2016/07/03 15:53:40 82703241XXXXXXXX02002A90284402A9210E6E2C2C92EF8FA2D799857A94438A4A5B356EA5C2E083B938F0F5F416E9A4FF1A8831C1
2016/07/21 17:00:29 82703241XXXXXXXX02002A902844029CAF7C03CDA383323B4EA74ED58F47C5623C9467A47CECEB7013DE70C1D4F046FB22CDECD73D
Vielen lieben Dank im Voraus

Lg

der-techniker

Zuletzt bearbeitet:

Hast Du ne Wahl? Wo sind Die, Die Du noch wählen kannst?

Ich würds mit dem Neusten versuchen. Besser noch 3³ - ausrechnen musst Du selber.

MfG

P.S. Wollte auch mal Spaß!

Hi,

mehr wird mir im Oscam Webif nicht angezeigt.

Was meinst du mit "Besser noch 3³" ?

Lg

der-techniker

wenn Du keinen anderen hast, dann schreibe den zweiten !
oder schau zuvor nochmal in die Log Datei direkt auf der Box im Log Verzeichnis !

- - - - - - - - - -

er meint wohl ein 33er EMM Du hast 32er !

ich würde nochmal OSCAM neu starten, und über Nacht auf SKY Krimi schalten und morgen die EMM´s nochmals auslesen.

wenn dann nichts neues gekommen ist, bleibt Dir keine andere Wahl als den 32er zu schreiben.

- - - - - - - - - -

er meint wohl ein 33er EMM Du hast 32er !

ich würde nochmal OSCAM neu starten, und über Nacht auf SKY Krimi schalten und morgen die EMM´s nochmals auslesen.

wenn dann nichts neues gekommen ist, bleibt Dir keine andere Wahl als den 32er zu schreiben.

OSCam neu starten - gibt es da Beispiele, dass sich die EMM Lieferung dadurch (und sogar günstig) ändert? Oder ist das einfach für das "gute Gefühl" alles getan zu haben?
Grüße
VF

Zurück
Oben