Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

3×3×3=27 meinter er,aber was hast du gegen den 32er??

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ich hatte schon die Situation das mein OScam nicht mehr loggte, und der Neustart das dann behoben hat.
dennoch würde ich nochmal ins Log Verzeichnis "live" in das Logfile schauen.

- - - - - - - - - -

und den timestamp der log-Datei anschauen ob der aktuell ist. also sprich Timestamp = letzter EMM Eintrag.

vertrauen ist gut, kontrolle besser :-)

hi
nen82702xxxxxxxxxxxxx
schreib ich unter Single EMM to write:
und klick auf Lunch
muss ich vorher noch nen Haken unter unique rausnehmen?

muss ich vorher noch nen Haken unter unique rausnehmen?
Was sagt Dir der gesunde Menschenverstand?
Rausnehmen = durchlassen.
Glaubst Du, nur weil Du per Hand schreibst, kommen keine mehr an?

MfG

danke ihr zwei
und den globalen oder den unique emm?

Hallo,
mal ne Frage zum Verständnis. Habe im Mai meinen Vertrag verlängert. Am 21.5. kam das letzte 820023er EMM, danach am 23.5. erst 820053 und 5 min später ein 82003B. Habe auf meiner V14 das F0 Tier drauf. Payload ist 03, Fuse 05. Habe jetzt immer den neuesten 82003B geschrieben und bis 2.9. ist alles i.O. Habe ich besonderes Glück mit meiner Karte?
Gruß Pommfritz

Ja, Du hattest einen guten Aktivierer geschrieben.

Heißt das, die Karte wird niemals gepairt? :-))

@Pommfritz
Gute Nachricht: wenn geblockt - nie gepairt
Schlechte Nachricht: das heißt aber nicht das sie hell bleibt!
Die am 24.5 dunkel wurden waren alle nicht gepairt ( sind es bei manchen immer noch nicht) und wurden Dunkel.

Na ja, schauen wir mal. Hab alles geblockt. Bis 2.9. hab ich Freude!

Das Gute der 23er wird den 3B wieder ablösen als Verlängerer....hast dir einen guten aktivierer eingefangen.
Wie lange der gut ist wird sich zeigen der cisco bastelklub sucht bestimmt schon händeringend nach einer Lösung ihres
Problems...
mfg

Hallo zusammen,

ich muss meine Karte Anfang August verlängern. Allerdings liegt das etwas doof mit der Kündigungsfrist, also wollte ich jetzt schon mal probieren zu verlängern. Die Karte ist relativ neu.
Damals hab ich sie folgendermaßen aktiviert:
827099
827082
827036

Im Moment bekomme ich aber nur 827038... Wenn ich den schreibe habe ich das F0 und dann ist es dunkel.

mit dem 827036 kam ich wieder zurück.

Gibts noch irgendwelche Alternativen? Oder ist schluss?

Besten Dank

nur eine alternative = SKY Hardware nutzen

Zurück
Oben