Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@tulpenknicker

danke verlängert...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

bei mir ist die Lage wie folgt ->

Payload: [FONT=&amp]0F 06 00 00 00 00 00 02
[/FONT]
Fuse: 25
F0 nicht vorhanden

Bekomme folgende EMM ->
827027410060****************

Kann ich die schreiben?

Schreib drauf.

-supraracer

Hey,

sagt mal ist es möglich 27er von nem Dauerlogger zu bekommen, hab gerade Probleme mit meiner Box die die Emms empfängt.
Ist es sicher nen 37er Verlängerer zu schreiben, Payload ist auf 02, F0 ist nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

T0 watt is das??

T0 -> sollte wahrscheinlich F0 heißen..

Ein Dauerlogger kann auch nur das loggen, was bei dir ankommt.

Heißt:
Bekommst du nur 37er, bekommt der Dauerlogger auch nur 37er.

Daher bringt das nichts.
Ob dein 37er das F0 Tier beinhaltet siehst du erst nachdem du den geschrieben hast.

Dachte halt das ich den 27er verpasst habe. Karte läuft noch bis 18.07.

Wenn ein 37er kommt kein 27er

Also ist die einzige Möglichkeit den 37er zu schreiben und zu hoffen... oder bleibt da noch ne andere Möglichkeit?

Wenn der letzte auch ein 37er war ist die warscheinlichkeit groß das es gut geht

Bin mir sicher das ich als letztes auch nen 37er geschrieben hab um auf den 18.07. zu kommen. Danke erstmal.

Manche Sachen sollte man sich gut merken, ggf auch aufschreiben.

MfG

was eierst du rum ? du hast kein F0, schreib drauf den 37er, wird alles gut

Zurück
Oben