Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bis jetzt hatte ich die letzten Monate mit dem 827027 ( 27 / 039 ) Verlängert,

35 / 053 <- kam bis zum 31.12.2015
27 / 039 <- seit dem 05.01.2016
34 / 052 <- nur noch dieser seit dem 21.03.2016

seit nem Monat kommt nur noch der 827034 ( 34 / 052 ), inzwischen zwei verschiedene.
Laut entitlements ist meine Karte noch eine Woche Aktiviert, soll ich jetzt noch bis zum letzten Tag warten ob noch was anderes kommt oder einfach den neuen 827034 schreiben

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib jetzt den 34.

Schreiben: 34 / 052 <- nur noch dieser seit dem 21.03.2016

Den letzten (neuesten) aus dem log.

Danke versuche ich gleich mal :-)
Ich glaube vor ca einem Jahre habe ich das Graris Jahr HD+ dazu bekommen, haben sich vllt. deswegen die Emms geändert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin,

muss in 3 Tagen wieder verlängern.

Aktuell bekomme ich seit dem 06. März 820037 unter cccam bzw 82703B unter oscam. Davor gabs 20 Tage lang ein anderes Pärchen mit gleicher Länge.
Payload ist aktuell 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Kann ich einen der beiden schreiben?

Muss am 06.05 wieder verlängern. Habe seit meiner letzten Verlängerung am 21. März 2 weitere mit 82703B bekommen. Einer am 25.03. und einer am 24.04. Warum ist da nun 30 Tage dazwischen? Ist das mein Verlängerer?

Zwischenzeitlich kam noch 827027 am 05.04. und 827031 am 22.04.. Was hat es mit den beiden auf sich?

Danke und Gruß

Weil die im augenblick ein emm-chaos rausschicken schreibe den letzten 82703B = 820037 der reinkam. in diesem fall kannst du den 27er ignorieren und den 31er sowieso.
Der 31er kommt zur zeit bei vielen zwischendurch. bewirkt aber nichts und verschwindet nach einigen tagen wieder

Zuletzt bearbeitet:

Mit Deiner payload kannst Du -Stand heute- jeden Verlängerer schreiben.

Mit dem neuesten 0x3B gehst Du gar kein Risiko ein.
Der 0x27 ist ein Standardverlängerer und ändert an den tiers nichts, der 0x31 ist entweder Fake oder nimmt Dir tiers (mit ziemlicher Sicherheit auch tiers für Programm-Pakete).

Danke für die schnelle Antwort. Werde ich dann nächste Woche schreiben.

Da ich ja immer etwas lernen will: Warum EMM Chaos? Und was sollen die 2 anderen bewirken?

@edit: danke webman2

Und dann noch mal ne offtopic Frage: Kann man neue Karten aus einem neuem Vertrag immer noch aktivieren?

Was Du heute kannst besorgen ...

Man kann neue Karten weiterhin ohne pairing aktivieren, dafür braucht man den Kartenstart.

@tulpe
der link geht nicht

@webman2
kartenstart?

grazie. der 3b hat funktioniert bis nun 05.06.

N'Abend.
Ich hab vergessen, den Verlängerer zu schreiben. :emoticon-0127-lipss Was muss ich nun tun?
Oscam V14, gestern hätte ich spätestens schreiben müssen

Danke für jede Hilfe.
Yabba

Zurück
Oben