Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreibe den 33er. Der 31er bringt dir nichts und verschwindet in ein paar tagen auch wieder

Dein bekannter soll sich mal ne oscam zum laufen bringen #

edit: und wenn du die PN möglichkeit bei dir mal kurz aktivierst, bekommst du evt auch post von einem scheidungsanwalt

Zuletzt bearbeitet:
hab die mal kurz bei mir drinn gehabt, läuft aber nicht. ich hab hier mal in ein paar beiträgen gelesen, dass da evtl. was zu machen sein könnte.
da will ich mich mal einlesen und ggf was versuchen

Danke!

PN ist aktiviert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geänderter Verlängerer nach Abo-Verlängerung

Hallo, nachdem ich mein Abo ( V14 ) erneut verlängert habe bekomme ich statt des Standradverlängeres nur noch diesen hier. ( gelogt in der Fritzbox )

820031xxxxxx2D902B4402FA651095C372E612A6B50DCA94994AD8186BAC8D031F9A2FCF3A67C5237C14BB506B58064039EF6052

Ist das wieder ein Verlängerer ohne HD+ ???? Wäre lieb wenn jemand einen Blick darauf werfen könnte. Kann ich den Schreiben????

Liebe Grüße, Passat2807

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Tulpenticker....danke für die schnelle Hilfe. Ablauf ist heute Nacht 00:00 Uhr. Denke werde den schreiben .

Hallo, ich habe da mal eine Frage.
Mein Sky Vertrag läuft am 30.04.2016 aus. Laut Web Interface wird mir als Expire Date der 02.06.2016 angezeigt.
Bedeutet das, dass sky bis zu diesem Datum hell ist?
Ich bekomme derzeit nur die folgende EMM 82703041xxxxxxxx0200xxxxxxx.
Soll ich die noch schreiben, auf dem Hintergrund, dass mein Vertrag zu guten Bedingungen verlängert wird oder besser nicht.

Sky bleibt solange hell. Nix schreiben. Auf Angebot warten.

Hallo salidos, dass war ja mal eine schnelle Antwort, danke!
Kannst Du mir eventuell etwas zu der EMM sagen, wofür die ist?

Zum "Verlängern".
In deinem Fall aber wohl zum setzten der Entis auf den 30.04.
Also Finger weg. :D

sali das gibt es nicht
wenn ende 30.04.2016 ist läuft
der verlänger im länger als das ablaufdatum

@pilotxxl

Stoße einfach übermorgen noch mal eine aktivierung an. Dann bekommst du nochmal verlängereungsemm die dich noch ein paar wochen, bis ende juli weiter bringen sollten.

zitat:
Laut Web Interface wird mir als Expire Date der 02.06.2016 angezeigt.

Bedeutet das, dass sky bis zu diesem Datum hell ist?

er hat ihn schon drauf

meinst du jetzt mich oder sali?

Fakt ist, das wenn er morgen nochmal eine freischaltung anstößt, werden neue emm generiert, die ihn noch mal bis ende juni bringen. (ca. 25.6)

wir sprechen über den selben
darum kann der 827030 nicht das ende schreiben 30.04.2016
ich weiss jetzt was sali ment lol

Zurück
Oben