Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke hat funktioniert

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo, bei mir steht mal wieder eine Verlängerung an (Entitlements bis 2.4). Geschriebene EMMs seit der Aktivierung waren ein 31er, dann dreimal 27er. Nun kommt aktuell nur noch ein 31er rein. Ist das normal und kann ich den schreiben? Am Abo hat sich nichts verändert.
Bis morgen werde ich wohl erst einmal loggen, es sei denn, ich kann den 31er problemlos schreiben.

Schreib drauf, wenn du schon mal ein 827031 hattest passt das so oder so.

-supraracer

Alles klar, Danke. Dann gebe ich spätestens morgen mal kurz Rückmeldung.

Hab erst mit einem 27er verlängert der seit dem 27.3. gekommen ist (Expire Date 27.5.2016 inkl. HD-Austria). Dieser 27er kam am 31.3. zum letzten mal, dann kam einmal ein 3B und seitdem immer ein 3C. Der 3C würde wahrscheinlich HD-Austria wegnehmen, also werde ich mal bis zum Ende nichts schreiben. Aber was bedeutet der 3B der nur 1x daherkam?

Sky übt das ABC. :)
Mach das so, wie du geschrieben hast.

Ignoriere den 3B. :-)

-supraracer

Was würde der 3B denn bewirken ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Der 3B gibt dir etwas dazu oder nimmt dir was der 27er verlängert deine jetztigen Tiers und verändert nichts daran.

Hallo,
Hab seid heute eine neue EMM bekommen:

82702741XXXXXXXX02001F901D4402D96CBA7314FE52B85DDC52CC289E81E0A7A5C2B5BBD67560367BEA

Die kam bis dahin:
82703941XXXXXXXX020031902F440216784E06DE0AF181CC8C8AA3C2D5247651C9C5632FAB9BF8A4A1144122792A2E6B980A0FB095330DADC2CBB75C

Welche soll ich schreiben?
Karte noch bis 20-04 gut,
Ich denke die stellen HD+ ab?

LG

Schreib den 8270 27, den kannst du immer schreiben, wie auch hier auf der ersten Seite steht, ist der Standartverlängerer!

82702741 ist Standard, also drauf damit

Drauf mit dem 27er

gesendet mit Tapa

Den 27er kannst jetzt schreiben da er dir nur deine Vorhandenen Tiers verlängert dir aber nichts nimmt

Zurück
Oben