Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich hab doch nicht mehr nachgefragt was der 3B bewirken würde.
Aber andere Frage: Würde jetzt ORF auf die Sky-Karte dazugebucht (gratis weil ja GIS bezahlt wird und die ORF-Karte 45€ kostet), käme dann ein anderer Verlängerer/Aktivierer für ORF der aber HD-Austria gleichzeitig wieder wegnimmt (da ja ein solcher schon kommt) oder sind die getrennt bzw. kann man die unterscheiden?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kommt ein neuer, der dir HD+ nimmt und ORF bringt.

Hallo,

bei mir ist es mal wieder soweit. Muss mal wieder verlängern, es kommt seit einer Woche aber nur ein 827036 sonst kommt nichts rein.
Bleibt mir nichts anderes übrig als diesen zu schreiben.

Gruß aloners

So siehst aus.

Hallo,
ich bräuchte auch mal bitte eure Hilfe.
Ich habe am 31.03. meinen Vertrag verlängert und einen Hardwaretausch vor mir (Sky Modul).
Ich bekomme seitdem nun im Wechsel folgende EMM 82703E / 827057.
Tiers sind noch bis zum 12.05. gültig und habe vorher mit 0x27 verlängert.
Welches davon kann ich schreiben oder sollte ich noch warten?
Danke und Gruß.

Warte noch und dann schriebst du den höchsten 3xer.

Hallo zusammen,

Ich bekomme seit einem halben Jahr den 27 Standard Verlängerer. Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus.
Jetzt kam letzte Woche zwischendurch mal ein 2D.
Weiß jemand, was dieser bewirken würde?
Wenn ich das Abo verlängere wird das ja zu Entertainment.
Ändert sich dadurch etwas bzgl Verlängerer, Services etc?
Gruß

Gesendet von meinem Siemens C25

Der 2D wird ein hinweis sein das dein vertrag bald ausläuft, den du auf der originalen hardware unter mitteilungen von sky finden würdest. und ja....deine verlängerer etc werden sich ändern....ist ja aber kein problem

82702D ist die Nachricht, dass dein Abo bald ausläuft.
Änderung auf Entertainment ändert nicht viel, außer ein paar neue Entitlements.

-supraracer

Hallo zusammen,

82703D41...........

kann man damit verlängern??????
Abo wurde verlängert.

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

hallo leute,

habe vertrag verlängert seit 01.04 bekomme ich die neuen pakete.
Bekomme bisher 820031 und 820053.

Vorher hab ich immer mit 23er verlängert. Der letzte 23er ist vom 28.03.2016.

Den erst schreiben und noch abwarten ?

Payload ist : 00 0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04

Solange alle deine gebuchten pakete noch hell sind, warte mit dem schreiben bis zum ablaufdatum der tiers....dann kannst du den 31er schreiben ....den 53er NICHT

den 23er kannst du sofort schreiben

Hab eine neue Sky-SAT-Karte erhalten, in weiß mit buntem SKY-Aufdruck, ohne Hinweis "V14".
Freigeschaltet im Unicam4.0 mit alter Software Troja 4,17. Dann alle EMM geblockt. Im Panasonic DMR hell bis 30.05.2016.

Ist das eine V14 oder "V15"? Wenn OT, dann bitte verschieben oder löschen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben