Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo alle zusammen,
kann ich folgdenen EMM schreiben?
82703B41xxx....
oder ratet ihr mir dringend von ab.

vielen Dank

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

und einen 82706A41xxx ist sehr lang, geht der denn?

Nein den schreibst du NICHT.....Das ist ein aktivierer...
Der ist aber nicht alleine gekommen .....

ein 34. dabei! versuche aber noch cinema (dazu gebucht) frei zu bekommen.. kommen aber nur diese

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du denn schon angerufen und do richtig genervt. Sage das auf den besagten sender immer noch nichts kommt und du langsam ungehalten bist

versuch ich nochmal...

Kann ich hiermit mal wieder verlängern?

82702741xxxx

Ist der einzigste unique der seit dem 02.03. kommt. Ablaufdatum war gestern.

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß
cobra112

Natürlich, weil das laut Post Nr. 1 der Standardverlänger ist.

Ja danke, hatte ich mir gedacht, aber bin da zu wenig im Thema. Und der Startpost ist schon lang her :emoticon-0141-whew:

Läuft aber wieder !!

Hallo,

mein Vertrag läuft am Ende des Monats aus und ich gestern Telefonisch verlängert.
was mir auffällt seit heute bekomme ich folgende Emms
8270344100XXXXXX02002C902A44020933860BDB149CCC5D0CADCCDE65529E2CD16AF6AAC8354BCDBC40B7402FEE27F478C321E155085D
8270574100XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXFB23085CAB6D8554EFCFF0A4B5B401A130FF674B089C6DE82AAB694A6822DC366671D36E3122F582E036654303F1080E9E44CAD9BC2A70C33C8CF

vor der Verlängerung habe ich nur folgende Emm`s bekommen
827027

Das ist meine Zweitkarte mit Modul
Ich habe meine Karte vor 2 Tagen Verlängert also quasi noch 6 Wochen Ruhe:)

was hat das zu bedeuten?

viele Grüße

Das ist normal. Für die Himmlischen hat sich was geändert. Dann startet auch eine neue Zeitrechnung bei den Verlängerern. Der 34er ist jetzt erst mal für die nächste Zeit dein neuer Freund.

Hallo,

vielen dank
also das heist ich ersetze den 27 durch den 34?

Gruß

Genau! Künftig schreibst du den 34er. Nach 1 bis 2 Monaten ohne Änderungen wird er wieder zum 27er.

Hallo,

kann ich mit dem EMM verlängern?

82702001XXXXXXXXX

Vielen Dank für die Rückmeldungen

Zurück
Oben