Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kauf dir eine extra HD01 oder HD02 Karte, kommt vom Preis her auf dasselbe raus.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nimm ne extra Karte für HD+. Aber muss ne HD01 oder HD02 sein.

Beides ist möglich. Ich persönlich würde mir aber eine HD01 oder HD02 karte besorgen. Ist erstens unabhängig von sky.....Zweitens entlastet das die V14 und 3. kann man die in jedem HD+ tauglichen receiver nutzen

hallo
habe das abo um sky cinema erweitert, jetzt kommt immer ein 82703441xxx und ein82705741xxx habe den 34. geschrieben aber cinema ist nicht frei, darf ich den 57. schreiben oder muss ich noch warten?

57 nicht schreiben.
Ruf an und mecker.

Die Freischaltung von neu gebuchten Programmen kann bis zu 24 Stunden dauern!

ist es denn auch nur ein verlängerer wie der 34.?

danke euch... werde mal warten :-)

hallo zusammen,

habe letzte woche meine 2 Karte bestellt und die ist heute angekommen.

ich versuche seit 2 stunden emm zu fangen leider ohne erfolg.

Die karte ist nocht nicht aktiviert....

0f 06 02 30 20 00 00 11

ich wäre nett eure ratschläge zu hören danke

Hallo zusammen,

bei mir wurde es heute morgen dunkel.
Kann ich den schreiben:
82703441xxxxxxxx02002C902A4402CA29AFE38DE1921E48515B7ED8F7082007714AA57AB1FB5E6B01ECD86295FBEF79354B877B54DDAC
Sonst bekam ich immer die 827027 jedoch habe ich davon den letzten am 15.01.16 empfangen. Allerdings ist auch meine HD+Probe abgelaufen....

Vielen Dank

Zurück
Oben