Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Konnte leider das Thema in letzter Zeit nicht nachverfolgen, daher frage ich zur Sicherheit noch einmal nach, bitte nicht hauen ...:

Morgen habe ich mein Expire-Date erreicht, somit steht heute eine Verlängerung an.

Folgende Historie:

- Expire-Date = 02.03.2016
- Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03
- Fuse (NDS) 05
- 18 Entitlements, leider incl. F0 nach vorvorletzter Verlängerung mit 35er EMM
- Aktivierung im Mai mit 55er + Entis mit 34er
- Ende Juni mit 34er verlängert
- Anfang August mit "kurzem" 27er verlängert
- Mitte September mit "kurzem" 27er verlängert
- Ende Oktober mit folgendem 35er verlängert ( es kamen nur noch 35er ), der leider das F0 mitbrachte
- Mitte November mit 35er verlängert ( 1 Tag vor Ablauf Gratis HD+ )
- Anfang Januar mit 34er verlängert ( Wegfall von HD+ ), Entis von 19 auf 18 wg. HD+ Wegfall

Als neue Verlängerer kamen seither:
82703441020XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXC83 blocked

im Februar wechsel auf

82702741020XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX0C9 blocked

und zuletzt dieser 27er:

82702741020XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD17 blocked

Den letzten 27er kann ich doch noch ohne Bedenken schreiben, oder ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi

sollte in den nächsten Tagen verlängern.

Habe bis vor 2 Wo. Hex 27er bekommen dann 1Wo. 57er/29er und jetzt nur mehr 29er.

Die letzte Verlängerer waren 27 dann 39 letzter 27

Anrufen oder 29er schreiben ?

thx

Die 29er ist eine Abschalt-EMM. Finger weg!

Anrufen und fragen was los ist und warum dein sky nicht mehr funktioniert...
Hinweis 310 wenn receiver gemeldet 510 beim modul

Hallo,

Tiers laufen am 15.03. ab, bekomme aktuell den 820037. HD+ Gratisphase endet in 14 Tagen. Kann ich diesen bedenkenlos schreiben?

man kann alles schreibenwas die entis betrifft
dann 827027 bis 827027
oder 820023 bis 820023
oder 82703x bis 82703x
oder 8200

Habe noch mal eine Frage:

mein Payload bei meiner V14 ist 00 00 00 00 00 03
Wenn ich HD+ dazu buche, welche EMM sollte ich dann nicht schreiben?
Weil es kommt ja eine Freischaltung und da bin ich mir unsicher.
Möchte eigentlich nicht auf HD+ verzichten und die Testphase läuft übermorgen ab (eigentlich bis bis Anfang Januar, ich habe aber den 33er noch nicht geschrieben...) Danke für eine kurze Info.

Gruß

djsA

PS: weil wenn es dazu noch nix gibt würde ich das mal testen :)

Du solltest einen verlängerer den dir das enti nimmt, oder einen höheren bekommen

die aktivierer darfste nicht schreiben
die entis kannst du schreiben

Also der 33er macht das HD+ Gratis Jahr:

82703341XXXXXXXX2002B90294402CCD42C2582009D58DC9B907DC1BE260AFE431F6FC4889BC585DA33FC27D44EEA3FEA4353AE9AE2

Und dann müsste einer kommen der Höher ist wenn ich das HD+ dazubuche?

Edit:
gut dann teste ich das mal und Poste dann das was kommt mal hier rein. Die Karte ist ja schon aktiviert, ich will ja nur was dazu buchen...

nein
wenn du ein test abo hast was mit hd+ war bekommst du das enti wieder
nur nicht als 0046 sonder als 00d4

Verstehe ich nicht, da bin ich zu weit weg von der Materie.
Ich buch das jetzt mal dazu und dann schauen wir mal.

warte doch bis es ausläuft
sind 10 euro weniger

hey kann man eine V14 nach Setember von Payload 02 wieder auf 03 bekommen, damit man wieder normale EMM schreiben kann??

Zurück
Oben