Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo! Das Entitlement läuft am 4.3. aus und seit dem 10.2 bekomme ich folgendes 820032. Kann ich den schreiben oder sollte ich bis zum 4. warten?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Raffles

du bekommst noch einen neuen (morgen), schreibe dann diesen.

Wenn du noch HD+ (gratis) hast dan warte bis zun ablauftag.....ansonnsten kannst jetzt schon schreiben

@salidos
F0 ist noch da, kann mir nur vorstellen, dass das freie erste Jahr noch dabei war, das aber von mir sofort gekündigt worden war.

Hallo liebe Leute. Könnt ihr mir einen Tip geben? Ich habe mein Abo (Vollabo ohne HD+)verlängert. Früher habe ich die Karte immer mit 27er Emms verlängert. Nachdem ich das Sky Abo Verlängert hatte kamen zuerst nur noch 3F und 57 - in den letzten Tagen/Wochen kommen nur noch 3E. Meint ihr den 3E könnte ich schreiben? Vielen Dank schonmal!

Schreib drauf.

Super! Verlängert bis zum 22. April und Entitlements auf 39 hochgesetzt.
Vielen Dank!

Hallo , will eine V14 verlängern die nach 08/15 versendet wurde Payload 00 00 00 00 00 02 es kommt nur ein 82002F41. Kann man den schreiben ??

Sollte eigentlich passen, kann aber auch mal dunkel werden. #

gibt es nach dem dunkel werden eine Lösung ??

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Hab etwas an meinem Paketen ändern lassen, sprich cinema dazu und sky hd... hatte immer einen 27ger Verlängerer bekomme jetzt abwechselnd einen 57 und 33er, da man ja den 57ger nicht schreiben soll, kann ich den 33ger problemlos schreiben oder noch warten?

Wenn du die neuen Sender schauen willst, dann musst du den 33 schon schreiben. ;)

Soo. ich habe heute meinen Vertrag Verlängert. Im Kundencenter haben die noch nix geändert. Da steht noch, dass morgen mein Vertrag aus is.

Meine Entitlements sind noch bis 11.03. gut. Ich hatte aber bislang nur das Welt und Film Paket. Nun habe ich alles. (Entertain + Cinema + Sport + Bulli + HD

Seit dem ich den Vertrag heute Mittag verlängert habe, kommen ausschliesslich nur der hier 827027

bislang habe ich meine Karte so aktiviert und verlängert.

das erste mal am 03.07.2015 zum aktivieren und verlängern
4C Aktivierer
33 Verlängerer gültig bis 30.08.2015

am 25.08.2015
33 Verlängerer gültig bis 22.10.2015

am 17.10.2015
32 Verlängerer gültig bis 13.12.2015

am 12.12.2015
27 Verlängerer gültig bis 24.01.2016

am 24.01.2016
30 Verlängerer gültig bis 11.03.2016 (habe Sky auf 29.02.2016 gekündigt)

Kann ich den 27er schreiben? Ich weiss, das der prinzipiell ein guter ist, aber die Leute hier berichten ja bei Vertragsänderung von mehreren verschiedenen emms.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben