Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib den letzten 27er wenn noch nicht geschehen und dann zu dessen Expire Date den neusten 30er

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

klares Wort, danke :hell

(Nachtrag: geschrieben, alles i.O., zur Überraschung jetzt 55, statt 40 Tage bis expired day erhalten)

Zuletzt bearbeitet:

Alles ist schreibbar. ;)
Nur alles bringt manchmal nix.

Du kannst den aber schreiben.

Ist ein normaler verlängerer. Wenn du aber nicht sagst was du vorher bekommen hast.....schreib erst am ablauftag der entis

Ist der Hex 36 noch OK ?
27er hab ich leider keinen.

Hallo Zusammen,
bei mir ist es in zwei Tagen auch wieder soweit, bekomme im Moment Abwechselnd diese hier:
Muss dazu sagen, ich hatte am 1.2 eine Vertragsverlängerung...
82703B41...7B61E4
82702D41...E7F4EC

Ist ein guter Dabei?

Danke und Gruß
Nicke

Edit:

Super, Vielen Dank @tulpenknicker hat funktioniert bis 18.4

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,
habe den letzten 31er geschrieben, Verlängerung bis zum 07.04., alles Gut, HD+ entfallen, aber wer braucht das schon :emoticon-0149-no:
Grüsse :emoticon-0167-beer:

War mal jetzt etwas länger nicht hier am Ball, aber im Prinzip hat sich ja nichts verändert was das Verlängern angeht.
Schön das manche Sachen so bleiben wie sie sind!

Selbst der Gute Alte 27er ist noch unter den Lebenden.
Ich hoffe das bleibt so!?

Gesendet von iPhone mit viel Mühe...

...nur zur Info: S** hat mir völlig unmotiviert eine Sendergruppe aus dem Abo genommen.
Beim Anruf haben die das aber erst abgestritten!
Schließlich haben sie es doch zugegeben und mich mit bösen EMMs eingedeckt.
Ein 82003A war aber auch dabei - erst hab ich mich nicht getraut, da dieser in der Sammelliste fehlt-
aber dank Supraracers Infos habe ich NUR den dann doch geschrieben - alles gut!
Nochmal Danke, liebe Grüße -globby

Hallo dem hilfreichen Team,
ich habe im November einen 32er geschrieben und Anfang Januar nen 31er und nen 27er (hd+ weggefallen). ich habe jetzt den dritten 27er geschrieben, date bis 26.04.
Soweit ist alles i.O. Nun meine eigentliche Frage: wie oft kann man den 27er hintereinander schreiben? Gibt es da ein Limit, oder wie verhält es sich.
Erwähnenswert erscheint mirt noch, ich habe seit Mitte Jan. nur noch 27er mit 3 verschiedenen Zahlernkombis bekommenbekommen.

Ich weiß, der 27er ist Standartverlängerer, aber irgendwie trau ich dem Frieden nicht wirklich:emoticon-0122-itwas

Danke für eine kleine Info und danke für eure Spitzenarbeit hier im Forum

rubberduck128

es kommen alle 20 tage neue verlängerer in denen ein neues ablaufdatum steckt. du hast auch keine andere möglichkeit als die verlängerer zu schreiben, die bei dir ankommen. auch den 27er kannst du schreiben so lange du einen bekommst ;-)

Zurück
Oben